Zum Inhalt springen

Trading Card Game


Gast Legolas

Empfohlene Beiträge

He wer von euch spielt mit den trading cards?

Meldet euch mal! Ich hab bis jetzt noch nie etwas darüber im Forum gelesen. Das spiel ist das voll genial oder!!

Naja falls wer spielt oder falls wer nicht weiß was das ist postet einfach. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ich zum Beispiel hab keine Ahnung, was das für ein Spiel sein soll. Primär interessieren mich natürlich die schönen Bildchen :-O (jaaaaa, zugegeben, auch ich habe solange in den Ü-Eiern gepult, bis ich alle meine Gefährten zusammen hatte...)

Aber trotzdem: Was ist das für ein Spiel? So in Richtung Magic (das kenn ich 8-) )? Und wo bekommt man die Karten her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, weiter unten gibts schon einen tread dazu *lol*

schaut mal auf meine page, die ist speziell zu dem game (decipher) eingerichtet, jetzt auch mit board.

auf der könnt ihr nicht nur kartenlisten, sondern auch die regeln und beschreibungen in deutsch downloaden und sogar die startdecks zum ausdrucken (sind fee !)...

greez PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Glorfindel

@papa dino wann uppst du den rest der karten? der anfang sieht ja schon nicht schlecht aus! halt dich nicht so lange mit übersetzen und so auf. up sie lieber erst einmal. Biiittte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich wegen deciphers hartem vorgehen bei den bildern dazu entschieden, die links in der kartenliste auf decipher zu belassen und in der galerie nur tumbs zu zeigen... sicher ist sicher...

aber dafür gibts schon ein paar der preview-karten (die natürlich vollbild *lol*)...

die übersetzungen gibts ja als spoiler nun zum downen...

greez PD

- Editiert von Papa Dino am 18.01.2002, 19:39 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...