Zum Inhalt springen

Signatur einfärben


Blauborke

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollten meine Skills für sowas ausreichen. Aber hier klappt es nicht. In der Vorschau wird mir der Code immer mit angezeigt. Brauch ich zusätzlich noch einen Zauberspruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch in der Toolbar gar kein Icon für irgend eine Farbe?

image.png

 

wenn das einfach ins Code reingeschrieben (also ins HTML) wird putzt das Forum alles was im Editor auch nicht geht. Farbe in der Signatur ist so eine Sache... (wegen dem Theme/Design in Hell und Dunkel und der "Aufdringlichkeit" die bei Signaturen gering bis null sein sollte :rolleyes1:). Eventuell ginge noch die BBCode Variante? :kratz: Aber je weniger herumformatiert wird je besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, BBCode geht auch nicht. Aber wenn der Editor die Möglichkeiten beschränkt, ist's ja auch klar.

Was die Aufdringlichkeit angeht: ich hatte jetzt auch nicht vor mit Signalfarben und Plakatschrift zu hantieren, ich wollte es etwas blasser machen ;-)

Danke für die Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...