Zum Inhalt springen

Modell Bau


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread können Ideen Tips und Bilder über Modellbau jeglicher Art geteilt werden.

(Modell und Bau sind extra auseinander geschrieben)

 

Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was dass bemalen von Modellen angeht.

Also welche Farben usw soll ich zum bemalen benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage wie kann ich Fotos hinzu fügen??

HAbs doch gefunden

Hier ein Modell von mir, leider sind mir die Bemalung nicht so gut gelungen. 

 

AA9CB6B5-495B-42C4-9DCB-B789F5AA13DA.jpeg

Sorry wollte Bemalungen schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - ein Bild aus einer anderen Perspektive würde vielleicht helfen. So kann man sich das nicht so arg gut vorstellen. 

Aus welchem Material hast du das denn gebaut? Und welche Farben hast du verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nexsus,

Ich persönlich kenne mich jetzt nicht mit Modell Bau aus, aber deines sieht doch eigentlich ziemlich gut aus? :kratz:

ich glaube, wenn du da etwas mehr und "professionelleres" an Tipps einheimsen willst, musst in einem Bastelgeschäft oder so nachfragen, wo es speziell auch um Modell Bau geht. Dort bekommt man eigentlich immer irgendetwas hilfreiches raus. :D

LG

Alcariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Nexsus,

ich versteh was Du für ein Problem hast, die Felsen sind ein bisschen 'eintönig'. Vielleicht hilft Dir die Seite von Luke Towan weiter. Luke ist ein 'begnadeter' Modellbauer. Auf seiner Youtube-Seite findest Du auch viele Tipps zum bemalen von Felsen. Einfach mal reinstöbern :2cool:.

https://www.youtube.com/channel/UCjRkUtHQ774mTg1vrQ6uA5A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...