Jump to content

"Der Herr der Ringe", Carroux-Übersetzung, Klett-Cotta 1998


Ithilwen
 Share

Recommended Posts

Liebe Tolkien-Enthusiasten,

ich biete hier das Buch "Der Herr der Ringe" zum Verkauf an. Verlag: Klett-Cotta. 8. Auflage, 1998. Übersetzung von Margaret Carroux. Inkl. beider Karten (Übersicht Mittelerde und Detailkarte Gondor, Rohan und Mordor).

Zustand: gebraucht (ich habe es selbst seinerzeit hier im Forum gebraucht erworben). Das Buch an sich ist in einem Top-Zustand, nur der Papier-Einband hat ein bisschen gelitten, das habe ich damals schon so bekommen. Ich habe das Buch leider nie gelesen, ich hatte es mir angeschafft, weil ich neugierig auf die Carroux-Übersetzung war (ich habe die Krege-Übersetzung gelesen). Inzwischen habe ich mich entschieden, dass ich keine zwei Übersetzungen benötige.

Ich möchte ungern einen Preis festlegen, bitte macht mir einfach ein Angebot. Versand ist gegen Kostenerstattung natürlich möglich, ich bevorzuge DHL, kann auf Wunsch aber auch andere Dienstleister nutzen. Das Buch kann auch abgeholt werden, Standort ist 57482 Wenden.

Ich freue mich auf Nachrichten! (auch wenn sie nicht aus Mittelerde sind ;-) )

Liebe Grüße,

Ithilwen

20210904_113011.jpg

20210904_113022.jpg

20210904_113033.jpg

20210904_113046.jpg

20210904_113103.jpg

20210904_113115.jpg

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...