Zum Inhalt springen

Eine Umfrage erstellen


elles

Empfohlene Beiträge

Sacht mal,

ich habe es schön des öfteren versucht, aber irgendwie bekomm ich es nicht hin eine Umfrage zu erstellen!!!

Wo kann man denn eingeben für was man stimmen kann usw.?

Es gibt da nur den Botton "Als Umfrage erstellen" aber wenn man nur den drückt, passiert auch nix tolles :kratz:

:kratz: Elles :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da nur den Botton "Als Umfrage erstellen" aber wenn man nur den drückt, passiert auch nix tolles :kratz:

Also,

es gibt da den Botton "Als Umfrage erstellen" und wenn man den drückt, passiert etwas ganz tolles, es öffnet sich nämlich eine Seite, auf der man 20 Eingabefelder für Umfragenpunkte füllen kann. ;-)

Bei mir funktioniert der Button einwandfrei.

Gruß, Úmarth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich muss blind sein...

jetzt hab ichs eben probiert und da öffnet sich tatsächlich so ein Fenster...vorher hab ich das nie gesehen, er hat dann einfach den Thread erstellt aber es gab halt keine Abstimmungsmöglichkeiten.

Naja, seis drum! DANKE :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...