Zum Inhalt springen

Top of the Pops


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

So nun hat nach Judas Priest in den englischen "Top of the pops" und

nach Manowar in den Deutschen auch der nächste Heavy Metal Musiker Einzug gefunden in die Pop Tops.

Ozzy Osbourne ist auch dabei.

Wer kommt denn als nächstes :-O:-O

Lustig find ich das Manowar ausgebuhht wurde und relativ verpöhnt ist und bei Ozzy nicht mal irgendwas gesagt wird.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, Ozzy hat halt bei vielen "Teenies" und anderen Top of the Pops Anhängern einen höheren Bekanntheitsgrad. Kein Wunder, die Serie "The Osbournes" läuft ja gerade in der zweiten Staffel auf MTV. Ich selber bin Anhängerin dieser Serie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette Nightwish "schaffen" es nochmal dort hin.

Weiß nicht ganz ob das gut oder schlecht ist: Sie wurden natürlich mehr CDs verkaufen und auch meine "unwissenden" Freunde würden mal bemerken,wie cool die Band ist, aber das Ganze wäre mir dann doch zu "kommerziell". Ich meine sie haben bei ner kleinen finnischen Plattenfirma angefangen und inzwischen sind sie schon in den TopTen der Album-Charts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich glaub das nich!

Viele Metal Alben sind in den Charts, meißtens so für eine Wochen weil da alle Leute die die CD kaufen wollen sie in der ersten Woche kaufen...

Nightwish kommt da glaub ich nich hin, Hammerfall noch weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Alae!

Ich war gestern ziemlich verwirrt/geschockt, als ich Blind Guardian auf VIVA sah! :O

Sorry, aber das kommt TOTP fast gleich, denn von VIVA bis TOTP dauert es dann auch nicht mehr lange...

Falls es wen interessiert, war das Lied "Mr. Sandman"

Wie können sie nur ?! ;-(

- Editiert von Angagwathiel am 09.03.2003, 11:08 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe, mir ist das egal...

Am Wochenende haben VIVA und VIVA Plus ja angekündigt mehr Metal zu spielen...man konnte im Internet abstimmen und Blind Guardian hat wohl gewonnen, obwohl auch Nickelback und Co im Voting war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut wenn das angekundigt und im Internet zur Abstimmung war finde ich es ganz in Ordnung.

Nickelback ist doch New.Metal oda ? :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also Metal haben die früher ja die Musiksender oft gespielt, man denke an Headbangers Ball.

Ich glaube das der Metal wieder im kommen ist. Na endlich wird mal gscheite Musik anerkannt :-O und nicht dauernd der ganze Techno und Hip Hop Sch....

Und wenn dafür Metal Bands bei anderen Sendungen auftreten nehm ich das gerne in Kauf.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headbangers Ball? Kenn ich nicht. Bin wohl zu spät geboren. :L

Metal wieder im kommen? kann schon sein, ich kenne schon ein paar "Teens" die Metal hören. Aber meist die bekannteren Sachen, also Nightwish, Blind Guardian und Metallica. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Headbangers Ball war bis Mitte der 90er die Metal Sendung schlechthin. War immer am Sonntag con 23:00 bis 1:00 Uhr auf MTV (Anm. da gabs noch kein DeuchtschMTV).

War ein wirklich gute Metal Sendung, nicht wie die Pseudo Sendungen anderer Sender.

Mit Live Ausstrahlungen von Konzerten, Auftritten von Metal Bands und auch Vorstellungen der neusten Alben.

Moderiert hat die Sendung Vanessa Warwick eine grauweiß gefärbte Metalinsiderin.

Leider gibts die Sendung lange nicht mehr. Bis jetzt ist nicht vergleichbares gekommen.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...