Zum Inhalt springen

Alias-Die Agentin


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Ab heute startet ja auf Pro Sieben die Neue Serie Alias-Die Agentin.

Also die erste Folge werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen mal sehen wie die Serie so is.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ist gerade Werbepause *ggg*

Bisher ist es mal nicht schlecht, übrigens hatte PRO 7 vorhin in den Nachrichten nen bösen Buck drin *g*

Die Darstellerin spielt "Sidney Bristow" heisst aber nicht so, sondern Jennifer Garner, demnächst auch in "Daredevil" zu sehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Naja, in den Nachrichten kam ein Interview mit ihr aber in zivil und darunter stand "Sidney Bristow - Schauspielerin", kam schon verwirrend wenn nicht gar falsch rüber.

Wie fandest du denn jetzt ALIAS ??

Ich fands gar nicht so schlecht, lass mich aber mal überraschen was noch alles kommt, in den USA muss die Serie ja ganz erfolgreich sein, schliesslich hat sie schon ne Auszeichnung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun um ehrlich zu seien hab ich es noch nicht geguckt.

hab mich doch für Felchters Visionen entschieden. :-O

Aber ich werde mir heute Nacht die Wiederholung angucken.

hab nämlich morgen frei

*freu*

Werd mich morgen dann dazu äußern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habs auch gesehen und als erstes... Bristow sagt mir nur eins... da steht das Bootshaus meiner Freundin, sprich das ist ein Ort bei mir in der Nähe :-O

Aber, das tut ja nichts zur Sache... :anonym:

Also, ich fands ganz gut und werds mir nächste Woche auch wieder anschauen...

Achja, der Schauspieler, der ihren Vater spielt, hat doch bei Titanic mitgespielt... diesen Konstrukteur. Ist komisch ihn da zu sehen, aber ein bisserl undurchsichtig ist er ja.

Ob Vati und Tochter sich vertragen werden ?! Mal schauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen!

Also ich kann mir nicht helfen. Der typie, den man ziemlich am ende sieht (dieser blonde junge CIA-Heini) kommt mir auch verdamm bekannt vor...! Werde gleich mal gucken gehen wie der schauspieler heißt, vielleicht komm ich dann drauf... :kratz:

Den Pilotfilm fand ich echt klasse, wenn mich diese von-vorne-nach-hinten-rückblick-erzählerei bei filmen auch immer völlig verwirrt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde vorerst auch mal weitergucken...mal sehen wie sich dsa entwickelt...ein wenig verwirrend is es ja schon, aber ich mag so Sachen wo man nie genau weiss wer der Gute und wer der Böse is, da kann man a weng mitdenken...

ich frage mich nur 2 Sachen:

a) wie hat sie bei der Haarfarbe so ein kinalliges Rot reinbekommen

b) und vorallem wie gieng das so schnell wieder raus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern verpasst. :-/

Wollte es eigentlich schon anschauen, immerhin kommen seit Monaten Vorschauen über Vorschauen. Irgenwas muss die Serien dann ja haben...

Es ist also zu empfehlen? Gut.

@ Ana Bestimmt ein sehr, sehr guter Friseur und etwas Zeit :-O

- Editiert von Valandil am 20.02.2003, 16:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tatsächlich sehr zu empfehlen!

Das mit dem Rot hab ich auch mal hingekriegt, mit der richtigen farbe geht das. sollte man nur nicht über nacht drinhaben, sonst hängt sie danach im kopfkissen *hehe* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir den pilotfilm grad mal angeschaut, hatte ihn aufgenommen :D

und ich muss sagen, dass er mir gefallen hat...ich werde auf jeden fall die nächsten folgen mir erstmla anschauen und dann weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Valandil

Ich glaub du meinst ANA. Denn Anga werd ich abgekürzt und ich hab nicht wegen der Frisur gefragt. ;-)

Aber wenn wir grad beim Thema sind... nicht mal am Haaransatz ist was zu sehen :-O

Was die CIA alles kann...?! :O *g*

- Editiert von Angagwathiel am 19.02.2003, 19:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab nun auch gestern Alias in der Wiederholung gesehen und mir hat es auch ganz gut gefallen.

Ich muss sagen das es ja mal was neues ist mit einer Doppel-Agentin.

Werd mir die nächsten Folgen mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHA! Nach eingehender studie der pro7-seite habe ich eine filmografie von Micheal Vaughn aufgetrieben. Jetzt weiß ich woher er mir so verdammt bekannt vorkommt: "Ungeküsst" und "ein Freund zum verlieben" (lief kürzlich, mit madonna)

wow, er ist nicht ohne... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Glaubst du James Bond wäre noch am Leben, wäre er nicht James Bond?

MAN überlebt so einen Sturz nicht, aber die werden sich schon was ausgedacht haben...und notfalls ist sie halt Doppel-Agentin zwischen Himmel und Hölle :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Gebe auch zu.... hab's noch nie gesehen...... :( Ich glaube, werde auch nicht damit anfangen. Noch eine Serie mehr. *uff* Aber habe bis jetzt nur gute darüber gehört (und gelesen). Und Jennifer hat mir in Daredevil gut gefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer Dienstags 20:15 Uhr auf Pro Sieben

Ich kanns nur empfehlen hat mir bis jetzt gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mist! Ich hab die letzte Folge verpasst! :-(;-( sie hat es also überlebt, ja? war da nicht auch irgendwas mir einem lügendetektor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...die ergebnisse waren gut...so gut, dass sie skeptisch geworden sind und einen pseudoliquidierungsbefehl geschickt haben, so dass CIA das abgefangen hat, denn greifen sie ein => sie ist Doppelagentin, tun sies nicht => sie ist wohl keine. Ichr Vater hat dann gemerkt dass der nicht echt ist...

Am schluss war noch was wenn ich mich recht erinnern kann, dass sie was gefunden hben oder so dass sie doch doppelagentin ist, aber was genau, daran kann ich mich leider nimmehr erinnern :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, wenn man einmal nicht anschaut :-O:-O:-O Ich bin allerdings schwer beeindruckt: wenn ich mal wieder irgendwas verpasse, lass ich es mir 200%ig von dir erklären Anasatsia! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...