Jump to content

Täter Opfer Mordmotiv


Recommended Posts

Caladwen

Ich bin heute kreativ und dachte ich eröffne mal ein etwas anderes Stadt Land Fluss.

Es gibt folgende Rubriken:

Täter:

Opfer:

Mordmotiv:

Tatwaffe:

Tatort:

Todesursache:

Fluchtfahrzeug:

man fängt ganz normal bei A an und schreibt irgendwo einen Begriff mit A dazu. Der nächste schreibt den nächsten Begriff mit A,  bis wir zu B kommen.

Es muss nicht logisch sein, sonst wird es ja nicht lustig:-O Bitte immer die Aktuellen Rubriken mit den bisherigen Antworten kopieren.

Hier ein Beispiel

Täter: Alexander der Große

Opfer: Adenauer

Mordmotiv: Affäre

Tatwaffe: Angelhaken

Tatort: Amsterdam

Todesursache: Atemstillstand

Fluchtfahrzeug: Antenne

 

Jetzt fang ich mal an

Täter:

Opfer: Alexa

Mordmotiv:

Tatwaffe:

Tatort:

Todesursache:

Fluchtfahrzeug:

Link to post
Share on other sites
Silmaril

Richtig coole Idee!

Täter:

Opfer: Alexa

Mordmotiv:

Tatwaffe: Aal

Tatort: 

Todesursache:

Fluchtfahrzeug: 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...