Zum Inhalt springen

geschnittene Szenen aus TTT


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

So, da wir natürlich alle gespannt wie die Elbenbögen auf eine Extended Version von TTT warten, können wir hier ja schon mal anfangen, Bilder von geschnittenen Szenen zu sammeln.

Das alles in der Hoffnung, dass sie in der Extended drin sind.

Theodreds Begräbnis

lotr_rohan_funeralprocession.jpg

Elrond in Lorien

celeborn_elrond.jpg

Die ursprünglichen Besitzer von Arod und Hasufel ( ? )

ttt_twohorses_mountain.jpg

So, dabei belasse ich es jetzt erst einmal....es gibt ja noch viele anderen Szenen:

- Sméagol und Déagol beim Angeln

- Arwen in Lorien

- Kämpfe in den Höhlen unter der Hornburg

- ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in den Höhlen (Aglarond) unter Helms Klamm.

Das ist auch eine Szene die auf die SEE soll. Ich hab gelesen, dass da Uruks in die Höhlen einfallen sollen (jedenfalls ein paar) und dann scheint es so, als ob die Frauen Rohans doch noch kämpfen werden.

Jedenfalls Eowyn, das kann sie ja auch. ;-)

Also, keine Säule :-O

- Editiert von Angagwathiel am 17.02.2003, 20:00 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie kämpft ;-)

eowynglitteringcaves.jpg

Arwen und Galadriel

Arwen_Galadriel.jpg

Arwen in Helms Deep (wird nicht auf der DVD sein)

Arwen04.jpg

Nach der Schlacht

Master_SiteMovies283109.jpg

Und, meine Leiblingsstelle im Nuch kommt auch vor (juhu) Baumbarts Höhle:

5042.jpg

- Editiert von Balthor der Geweihte am 18.02.2003, 21:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...