Zum Inhalt springen

Beliebteste weibliche Darstellerin in den HdR Film


Gast Iantarag

beliebtester weiblicher darsteller  

  1. 1. beliebtester weiblicher darsteller

    • Galadriel
      3
    • Arwen
      1
    • Eowyn
      1
    • *Rosie*
      0


Empfohlene Beiträge

Muh!

Hmmmm.... ich habe es schon in dem anderen Thread geschrieben. Es gibt einen ähnlichen Thread im Forum. Soll dieser hier nun geöffnet bleiben, um die Diskussion nochmal anzuregen oder machen wir im zuersteröffneten Thread weiter? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Mòka, ich muss dir zustimmen.

Der alte Thread solte weitergeführt werden, da da auch die meisten schon abgestimmt haben und es unnütz wäre, wieder von vorn anzufangen. ein neues Ergebnis wird nicht dabei rausspringen undd eshalb bin ich dafür, diesen Thread zu löschen...

@Iantarag

Bitte sie das Board doch vorher durch, ob es nicht einen ähnlichen bzw. gleichen Thread schon gibt... ;-)

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 04.02.2003, 19:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...