Zum Inhalt springen

Aktuelle Diskussionen auf der Hauptseite


elles

Empfohlene Beiträge

Die Statistik von den aktuellen Diskussionen aktualisiert sich bei mir nicht mehr. Wenn ich einmal im Forum war und sie mir korrekt angezeigt wird ändert sie sich nicht mehr bevor ich mich ganz neu ins I-Net einwähle liegt das an mir? :(

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du in der linken Leiste auf "Hauptseite" klickst kommst du doch auf jene Seite wo die neuesten Threads aufgelistet sind, dort unter steht "aktuelle Diskussionen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahso das! Also das wird dein Browser wahrscheinlich aus dem Cache laden.

Musst mal nen Reload mit gedrückter SHIFT-Taste machen und schauen ob sich was ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...