Zum Inhalt springen

SNES-Spiel zu HdR


Gast Goldbeere

Empfohlene Beiträge

Öh, mein Bruder hat letztens irgendwo solch eine Rom runtergeladen, hab es mal angespielt, es ist halt auf deutsch und man spielt Frodo und findet nacheinander seine Freunde...

Naja, so toll fand ich es nicht, weder vom Game-play oder sonstiges^^

Kennt das denn noch jemand!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das snes-spiel persönlich kenn ich nicht.

ich weiss nur, dass der herr der ringe auf den beiden next-generation konsolen gamecube und xbox rauskommen wird.

ob man sich auf diese spiele freuen kann, wird sich erst noch herausstellen. ich persönlich stehe solchen spielen, die ein so gewaltiges buch umsetzen sollen, eher skeptisch gegenüber.

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir auch nich so vorstellen, dass es gut werden kann. Da müssten sie schon -wie bei Zelda- für längere Zeit dran arbeitem; und selbst dann ist es schon fast unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele müssen normalerweise ihre eigene Story haben, ihren eigenen Hintergrund. Man kann einfach kein Spiel zu einem Buch oder Film machen denke ich weil einfach die Story schon zu komplett abgeschlossen ist. Das wird meistens nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...