Zum Inhalt springen

Cyberpunk und / oder NearFuture Serien


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Als Film könnte ich Ghost in the shell empfehlen :) ^^

 

Major wurde nach einem Unfall in einen Cyborg mit übermenschlichen Fähigkeiten verwandelt. Nun arbeitet sie für eine Eliteeinheit, die die gefährlichsten Kriminellen der Welt jagt, und erhält den Auftrag, den skrupellosen Cyber‑Terroristen Kuze zur Strecke zu bringen. 

Bearbeitet von Satyrion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kennt jemand von euch zufälligerweise Future Man?

Bin mir zwar nicht sicher ob das zu Cyberpunk zählt (zumindest die Zeit die es zu retten gibt, ist Cyberpunk, aber das meiste der Serie spielt halt nicht da), aber ich erwähne es mal. Ich fand die erste Staffel grandios. Komisch, witzig, abgefahren... ich weiß es selber nicht, manchmal wars zum Fremdschämen und ich habe bisschen gebraucht bis ich reingekommen bin. Aber im Großen und Ganzen fand ich es gut. Werde mir auf alle Fälle jetzt noch Staffel 2 und 3 anschauen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Kennt jemand von euch zufälligerweise Future Man?

Bisher noch nicht. Sieht aber ziemlich cool aus. Wer ist bloß dieser Hauptdarsteller? Der kommt mir mega bekannt vor:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Torshavn:

Bisher noch nicht. Sieht aber ziemlich cool aus. Wer ist bloß dieser Hauptdarsteller? Der kommt mir mega bekannt vor:kratz:

Es ist aber - kleine Warnung - zT schon sehr gewöhnungsbedürftiger Humor. Wie gesagt, ich musste mich bisschen in die Serie einleben, fand die erste Staffel aber insgesamt gut.

Der Darsteller (und Produzent) ist Josh Hutcherson. Bekannteste Filme sind wohl "Brücke nach Terabithia" und Peeta in "Tribute von Panem"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...