Zum Inhalt springen

Der Herr der Ringe - Die Gefährten auf Premiere


Gast Perun

Empfohlene Beiträge

Hi,

so wie es aussieht können die "Premiere Direkt" Aboneneten ab dem 06. Februar den ersten Teil der Filmtrilogie sehen.

Hier die genaueren Daten:

Sendetermine auf PREMIERE DIREKT:

-----------------------------------

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (USA/NZ 2001)

06.-11.02. und 18.-23.02.

rund um die Uhr in Dolby Digital 5.1

Zweikanalton

16:9-Format.

-----------------------------------

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich auch. aber es ist trotzdem eine meldung wert. zumal es leute gibt die die dvd nicht haben und/oder den film noch garnicht gesehen haben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Perun

und/oder den film noch garnicht gesehen haben

Also ich trau mir zu sagen das es das hier sicher nicht gibt.

Wer den Film noch nicht gesehen hat wird sicher ncht in dieses Forum schauen, geschweige denn in den Boards nach genau den Thread suchen :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und/oder den film noch garnicht gesehen haben

Also ich trau mir zu sagen das es das hier sicher nicht gibt.

ui, ui, bist ein mutiges kerlchen ;-)

Wer den Film noch nicht gesehen hat wird sicher ncht in dieses Forum schauen, geschweige denn in den Boards nach genau den Thread suchen :-O

hmmm, noch nie was von suchmaschinen gehört?!?!?! es kann sein das in 1-3 wochen jemand begriffe wie "hdr film" eingibt und genau diese stelle aus dem forum ausgibt und der jenige denkt sich: "hmmm, ich wollte mir den film schon immer mal anschauen" oder "hmm, zwar habe ich kein dvd player, aber auf premiere kann ich ihn schauen" oder "die dvd war mir zu teuer jetzt schaue ich ihn auf tv" usw, usw. es gibt da viele möglichkeiten.

zudem kann es den einen oder anderen geben der trotz dvd "die gefährten" auch auf premiere sehen möchte. stelle dir das mal vor, sowas gibt es tatsächlich ;-)

und das hier ist ein forum der sich u.a. dem film widmet und das ist eben eine nachricht die etwas mit dem film zu tun hat.

gruß

- Editiert von Perun am 20.01.2003, 20:19 -

- Editiert von Perun am 20.01.2003, 20:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...