Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alsa

Christopher Tolkien - Video vom 19. Januar 2019

Recommended Posts

Alsa

Das ist eine solche Rarität, fast ein Wunder:

Christopher Tolkien, 94 Jahre, Sohn von J.R.R. Tolkien, ließ sich vor etwa einem Monat filmen!

Er hielt sogar eine kleine Rede, zum größten Teil auf Französisch.

Aus welchem Anlass, das erzählt der Bericht, der heute auf der Website der deutschen Tolkiengesellschaft veröffenticht wurde, mitsamt des erwähnten Videos:

https://www.tolkiengesellschaft.de/29720/christopher-tolkien-besucht-die-wandteppiche/

Ich bilde mir ein, dass er seinem Vater sehr, sehr ähnlich sieht. 

Sein Vater aber ist keine 94 Jahre geworden. Christopher wünsche ich, dass er mindestens 100 wird. So heiter, wie er aussieht, schafft er das spielend. 

bearbeitet von Alsa
  • mag ich 1
  • Looove 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beleg Langbogen

Wundervoll! Vielen Dank. Weiss man eigentlich, wo Christopher lebt? In der Nähe der Abbaye du Thoronet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alsa

Also, ich weiß das nicht. 

Früher hieß es immer, Christopher wolle seine Adresse nicht preisgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×