Zum Inhalt springen

*schüchtern grins* Hi, ich bin die Neue...


Gast ChristinaVonDerSaar

Empfohlene Beiträge

Gast ChristinaVonDerSaar

Hallo Leute! Ich bin erst durch den Film zu Herr der Ringe gekommen und hoffe, daß ihr mich trotzdem am Leben laßt. :(

Freu mich, endlich deutsche Gleichgesinnte gefunden zu haben. Das Billy-Boyd-Forum ist dann doch auf die Dauer frustrierend... nur verrückte Schotten und Amis...

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai, ich bin auch neu hier..aber bin schon fleißig dabei, dass Forum mit meinen Posts zu überfluten! :-O

Nene^^ ...Aber ich bin auch erst wegen dem Film zu HdR gekommen, aber dass nehmt ihr mir ja auch hoffentlich nicht übel *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gwirithwen

nö, sollten wir das? besser du kommst spät, als nie! ne? ich bin übrigens auch erst seit kurzem dabei, war aber schon länger fan(oder fanatiker???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...