5. Dezember 20187 J. Ich wollte mal fragen, ob es hier Personen gibt die Roleplay aus dem Tolkien Universum betreiben? In irgend eine Art und Weise, wie zum Beispiel in Garrys Mod oder LARP?
5. Dezember 20187 J. EDIT: "Garrys Mod" kling für mich nach Computerspiel. LARP machen wohl auch einige, doch habe ich persönlich da gar keine Erfahrungen. Bearbeitet (5. Dezember 20187 J. von Tolwen)
6. Dezember 20187 J. Ersteller Garrys Mod ist ein Spiel, welches keine Grenzen hat. Du kannst so gut wie alles in Garrys Mod machen ;:D
6. Dezember 20187 J. Wir haben verschiedene Threads zu MittelErdeRollenspiel: Und auch einen Klub: vor 12 Minuten schrieb Eorlund: Garrys Mod ist ein Spiel, welches keine Grenzen hat. Du kannst so gut wie alles in Garrys Mod machen ;:D Tut mir leid, aber ich habe immer noch nicht verstanden was Garrys Mod ist. Bearbeitet (6. Dezember 20187 J. von Torshavn)
11. Dezember 20196 J. Moin, habe gerade deinen Beitrag via Google entdeckt. Auch wenn bei dir persönlich vermutlich kein Interesse mehr besteht, vielleicht für Nachfolger. Es gibt einen Deutschen Garrys Mod Herr der Ringe Roleplay Server (herr-der-ringe.online) Viele Grüße, Mekphen Bearbeitet (11. Dezember 20196 J. von Mekphen)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.