Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Eldanor

21.05.17 Internationaler Museumstag mit Sonderausstellung "125 Jahre Tolkien"

Recommended Posts

Eldanor

Am Sonntag, dem 21. Mai 2017, ist Internationaler Museumstag. Zu diesem Anlass ist auf der Veste Otzberg im Odenwald für die Sonderausstellung

J. R. R. Tolkien – 125 Jahre

der Eintritt frei.

Also los los, alle hin :clapping:

(Hier noch der Link zum Programm, da auf der Website sonst noch keine Informationen zu dem Termin erschienen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Torshavn

Das klingt doch gut. Was in der Ausstellung zu sehen ist, weiß man noch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldanor
vor 1 Stunde schrieb Torshavn:

Das klingt doch gut. Was in der Ausstellung zu sehen ist, weiß man noch nicht?

Ich fürchte, nein. Der Titel im Programm ist die einzige Info, die ich dazu finden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Torshavn
vor einer Stunde schrieb Eldanor:

Ich fürchte, nein. Der Titel im Programm ist die einzige Info, die ich dazu finden konnte.

Ich dachte, das vielleicht auf dem Stammtisch die Rede davon war. Einige der Grauen Frankfurten könnten durchaus bei der Orga dabei sein. Auf jeden Fall ein guter Grund mal wieder auf die Veste zu fahren:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldanor

Da wurde eine ganze Menge geredet, ich kann jetzt nicht garantieren dass nicht auch darüber :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×