Zum Inhalt springen

Wird die ICQ Anzeige gebraucht???


Frodo

Wird die ICQ Anzeige gebraucht???  

  1. 1. Wird die ICQ Anzeige gebraucht???

    • ICQ aktiv lassen
      1
    • ICQ rausnehmen
      7


Empfohlene Beiträge

Findet ihr, das die User online/offline Anzeige vom ICQ, die grüne oder rote Blüte, gebraucht wird???

Sie bremst den Seitenaufbau ziemlich ab. Wenn ihr nix dagegen habt, würd ich sie gerne rausnehmen, und den ICQ Status nur noch im Profil anzeigen lassen.

P.S.: Ari wenn du sie in deinem Forum behalten möchtest, lasse ich sie bei dir drinn! Es geht hier nur um die Anzeige unter tolkienforum.de !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is es auch egal...wenn ich es benutze dann eh nur um jemanden zu adden...aber wenns im Profil steht passt das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Ja die ständig grüne Blume bei mir is wech :-O

und die leiste sieht a bissel leer aus aber sonsten...ok :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find's auch gut so. Ich hab die Blume eh nie so beachtet und bin immer gleich in das Profil desjeweiligen gegangen. Die Anzeige im Profil langt vollkommen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es angehen das die ICQ Anzeige in dem Profil nich funzt?

Bei mir zeigt er nur das rote Kreuz an. Liegt das an mir? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt mal wieder da drann, das der ICQ Onlinestatus Webanzeige Server nicht funktioniert.

Genau aus diesem Grund hab ich die ICQ anzeigen aus den Threads ja rausgenommen, da genau sowas immer ewig Wartezeiten verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich dachte ich hätte heute schon was zu dem Thema gepostet, aber irgendwie erscheint in diesem Thread kein Post von mir :kratz:

Was ich sagen wollte :-O

Wegen mir braucht man keine ICQ-Anzeige, da ich kein ICQ habe ;-)

Micht stört es auch net, wenn da ne Blume neben dem Nick steht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...