Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mortica

Tolkien tagt in Augsburg - DTG-Seminar vom 27. bis 29.10.2017 an der Universität Augsburg

Recommended Posts

Mortica

Im Prinzip steht alles schon im Titel. Aber da sich jetzt vermutlich viele fragen, warum wird jetzt schon auf eine Tagung im Oktober hingewiesen zitiere ich mal aus der Pressemeldung der Uni Augsburg:

 

Zitat

... Mit ihrem alljährlichen Seminar – 2017 wird es das 14. sein – kommt die Deutsche Tolkien Gesellschaft e. V. (DTG) an die Universität Augsburg. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Augsburg vom 27. bis zum 29. Oktober dieses Jahres zum Nabel der deutschen Tolkien-Welt zu machen“, strahlt Stephan Köser stellvertretend für das Augsburger Organisationsteam. Gemeinsam mit dem DTG-Vorstand freuen sich die Ausrichter auf interessante Vorträge und Diskussionen zum diesjährigen Tagungsthema „Literarische Weltschöpfungen/Literary Worldbuilding“. Exposés für Seminar-Beiträge können ab sofort bei der DTG eingereicht werden.  ...

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×