Zum Inhalt springen

Ich fahre zum FT und packe ein...


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Huhus,

zur besseren Übersicht sammeln wir wieder, wer was mitbringen kann und möchte (Kochgeschirr, Spiele oder what ever)

Einfach posten was eingepackt wird (nein - die Anzahl eurer Unterhosen interessiert uns echt nicht!), ich versuche im ersten Post eine Liste zu führen und aktuell zu halten.

 

Anas: Biberbande (mindestens zwei Mal!)

Thuni: Märchenspiel

Peri: Kuchen, Phase 10, Ligretto,

Elda & Corky: Pandemie, Witches, Wizard, Munchkin, Pürierstab

wm: MÄDN

Bearbeitet von Eldanor
weitere Mitbringsel eingetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte wie in jedem Jahr das "Märchenspiel" einpacken, dass dann eh nicht gespielt wird...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Sonst noch: Phase 10, Ligretto, Munchkin....sollen wir überhaupt Spiele mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah, würde auch was backen z.B. Kuchen, Brownies oder so. :-) (Hoffe das kommt unbeschadet an, bin mir nicht sicher ob die die Fahrt überleben :-O....dann bitte Mäh schlagen :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Thuringwethil:

Sonst noch: Phase 10, Ligretto, Munchkin....sollen wir überhaupt Spiele mitbringen?

las gerade: "Seife mitbringen". Wtf, wer braucht denn Seife aufm TFFT? Dafür sind doch die Wasserschlachten. :anonym:

 

Wir könnten Pandemie, Witches, Wizard mitbringen.

Und wir bringen Paddi mit, zählt das auch? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2016 um 14:11 schrieb Perianwen:

... Kuchen. Oder Kekse. Wenn ich davor Zeit habe, die zu backen :-O

 

vor 19 Stunden schrieb Elbereth:

joah, würde auch was backen z.B. Kuchen, Brownies oder so. :-) (Hoffe das kommt unbeschadet an, bin mir nicht sicher ob die die Fahrt überleben :-O....dann bitte Mäh schlagen :anonym:)

Ich würd mal vorschlagen, die Essensvorschläge nicht hier, sondern im Essensthread unterzubringen. Deswegen hab ich die jetzt nicht oben in Mähs Eingangspost gepackt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dafür das es in jedem Thread um Kuchen geht.

ich schau mal ob das Weltberühmte MÄDN mitkann :cool: (das mit den Colabären)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patrick Eckrodt
Am 2.5.2016 um 20:11 schrieb Eldanor:

Und wir bringen Paddi mit, zählt das auch? :-O

na und ob :-O 

ich könnte so ein kleines 3 in 1 Magnet teil mitbringen. Dame, Mensch ärger dich nicht und Schach. Das Feld ist aber ausgeklappt nur so groß wie ne DvD-hülle :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Patrick Eckrodt:

ich könnte so ein kleines 3 in 1 Magnet teil mitbringen. Dame, Mensch ärger dich nicht und Schach. Das Feld ist aber ausgeklappt nur so groß wie ne DvD-hülle :-O

Dame und Schach sind ja eher für größere Gruppen ungeeignet :-O aber sonst spricht imho nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da wir mit dem Zug kommen würde ich unser Gepäck gerne möglichst leicht halten, soll ich alle genannten Spiele überhaupt einpacken? Oder hat die auch jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Thuringwethil:

Oder hat die auch jemand anderes?

Munchkin haben wir auch, das können auch wir mitbringen. Ich passe es im Eingangs-Post an. Ist das Märchenspiel "Dixit"? Das finde ich ziemlich cool, aber die Verpackung ist auch recht umfangreich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein es ist das Spiel "Es war einmal..." und geht darum gemeinsam aber gegeneinander eine Geschichte zu erzählen, mit Zuhilfenahme von Stichwörtkärtchen und einem Ende pro Mitspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich nicht und wir habens nicht. Wenn du denkst, dass es gespielt wird, und ihr genug Platz habt, bring es mit :-) Ansonsten haben wir sicher auch genug andere Spiele (nicht zu vergessen das kewle Gruppenspiel von @wm! :bounce: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann läuft denn quiz show mit kandidaten und super preise für die gewinner unter gruppenspiel? da spielen keine gruppen sondern jeder für sich :L

aber jajaja das findet statt. und zwar sowas von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Phase 10 und Ligretto da, könnte auch 6 nimmt einpacken, wenn gewünscht. Ich reise zwar auch größtenteils mit den Öffis an, aber sollte trotzdem passen, denke ich.

Wem gehörte denn Biberbande? Das fand ich lustig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Perianwen:

Wem gehörte denn Biberbande? Das fand ich lustig :-O

Ich glaube das hat inzwischen jeder :-O
(wm ist schuld!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach irgendeinem Forumtreffen hatte ich Biberbande plötzlich doppelt :kratz:

Ich packs auf jeden Fall mal ein mit allen anderen Spielen die mir in den Sinn kommen :-O

 

Irgendwelche Küchengeräte die wer noch braucht?

 

Wasserpistolen werden je nach Wetterbericht eingepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pürierstab war jetzt was gemeint was ne Schneide unten hat und Dinge kleinschnippeln/pürieren kann, oder was mit Schneebesen zum schaumig machen?

Erinnere mich an gewisse Begriffsverwirrtheiten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...