Zum Inhalt springen

Tolkien-Award 2003


wm

Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Nur weil man eine Bewertung bekommen hat, die einem nicht ganz so gefällt, ist das doch noch lange kein Grund sich gleich zurück zu ziehen, sorry aber das kommt eher einem Kindergarten gleich, Ecthelion zu dem Thema hast du ja noch ein Mail ;-)

Vielleicht ist es bald sinnvoller, den Wettbewerb zu verlängern, damit jeder und ich meine JEDEN !! seine Meinung noch ändern kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um 23:59 ist schluss aus ende fertig.

wer seine meinung in 3 monaten nicht zusammenbekommt der schafft das auch nicht in vier. das ist einstimmig beschlossen [:]

und das davongerenne verstehe ich auch nicht...

Wert: 61.8: Mittelerde-Portal

Wert: 57.5: Faszination Tolkien - Herr der Ringe & Co.

selbst mit den miesmachwertungen ist da jede menge distanz zu platz zwei... (natürlich alles inoffiziell weil ich noch nix gefälscht habe).

über manchen dingen sollte man als webmaster einfach stehen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eigentlich ganz genauso. Letzten Endes ist es doch nur ein... naja ein simpler Wettbewerb. Es wird nichts entschieden, es geht eigentlich nicht wirklich um etwas, außer vielleicht ein bisschen Ehre und Stolz für den Sieger.

Und dass das Mittelerde-Portal halt a feine Seite is, muss man sich doch so nicht beweisen lassen! ;) Dass weißt du doch eh. Aaalso, keine Aufregung oder?

Aber nun weiß ich nicht, ob ichs mit dem bewerten noch schaff *hurtig hinrenn* Mal schaun. Will ja nichts übereilt bewerten.

Irgendwie hat mir auch sone Warnmail oder sowas ne Woche vor Schluss gefehlt, ich hätt das fast verpasst... *kleinkind sei*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ wm

Ich dachte ja auch nur, weil doch manche zur Zeit nicht so ganz einverstanden sind mit dem ganzen, aber ist okay. Heute Nacht ist Ende !

Master of ceremony, walte deines Amtes :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<

Ich hatte mich halt ziemlich drüber geärgert und ich verheimliche meinen Ärgern nicht ;)

Ich hab mich ja schon wieder abgeregt. Wie gesagt hab ich ja eh diesmal außer Konkurrenz mitgemacht. Ich wollte erst gar nicht mitmachen, aber Frodo meinte ich solle und es wäre ja denkbar gewesen, dass jemand anderes gewinnt (womit ich eigentlich gerechnet hatte). Aber egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich startet jetzt mal den Versuch einer Entschuldigung, nicht dass ich keine Kommentare geschrieben habe, nein, ich hatte es versucht, eher dass ich es wirklich nicht hinbekommen habe in ganzen drei Monaten alle Seiten zu bewerten. Das ist nicht wirklich ein Zeitproblem, irgendwie schon, weil ich mir für die Seiten Zeit nehmen wollte. Das lasse ich aber selbst nicht zählen, 3 Monate hätten dicke reichen müssen. Schon an meiner Site selbst ist nichts geschehen, ich weiß auch nicht warum. Aber das ist auch irgendwie nicht mein Problem. Ich ziehe meinen Schluss daraus, dass ich es verpatzt habe. Die Idee nicht so viele Seiten zugelost zu bekommen finde ich aber motivierend, denn vielleicht war es die Fülle der Sites, die mich erschlagen hat. Ich kann es mir selbst nicht so richtig erklären, ich hoffe aber, dass es nicht zu sehr ins Gewicht fällt und es mir bitte, bitte niemand so direkt übel nimmt. Ich hoffe ihr köntn zwischen den Zeilen lesen und versteht mich irgendwie.

Ansonsten wünsche ich den Siegern meine Besten Wünsche und allen anderen dass der Wettbewerb jede einzelne Site verbessert.

Gruß

Lorwen

- Editiert von Lorwen am 01.04.2003, 12:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...