Zum Inhalt springen

LARP in Österreich


Empfohlene Beiträge

Mae govannen!

Ich wollte mal nachfragen, ob irgenwer vielleicht eine Gruppe oder ein LARP über HdR in Österreich, am besten währe Niederösterreich, kennt oder vielleicht selbst dabei ist...

Ich bin dankbar für jeden Tipp ;)

LG Nauriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elbereth Gilthoniel

Mae govannen Nauriel!

Ich bin zwar aus Österreich, kenne mich in der LARP-Szene aber nicht wirklich aus. Vielleicht schaust du einfach mal auf dieser Homepage nach (keine Ahnung, ob du die schon kennst), ob irgendetwas Interessantes dabei ist :-)

http://www.larp.at

Liebe Grüße, Lea

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In LARP wirst du sehr wahrscheinlich nichts finden, das nur an Herr der Ringe angelehnt ist, höchstens ein Event, wie das MEF bei uns, aber LARP ist meist zusammengewürfelt aus allen Welten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Unsere befreundete Kampagnengruppe um "Tol Aglarel" bespielt Tolkienhintergrund in Österreich, ebenso wie wir  hier in Deutschland mit unserem Land Nan-eldúne. Kontakt in Ö wäre meine Beknnat Lydia, wenn du magst, gebe ich ihr mal deine Emailadresse, dann könnt ihr euch mal bekannt machen. schreib mich einfach per PM an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich weiß, wen du meinst, ich habe ihre E-Mail Adresse schon und sie hat mir auch schon einige Informationen dazu gegeben...Allerdings muss ich mir das noch einmal gut überlegen, weil es doch trotzdem noch recht weit weg ist... Aber danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar - wobei die Liebe auch sehr reisefreudig ist, sie kommt auch gerne immer zu unseren Elbencons in D.

 

Bearbeitet von Calenlyra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...