Zum Inhalt springen

gut dann nehm ich Éomer


Gast Órin

Empfohlene Beiträge

den scheint hier ja noch niemand in anspruch zu nehmen...also gehört der jetzt mir :-) ...o.k.....wenn ihr mir hier gute gründe nennt teile ich ihn vielleicht sogar ;-)

denn sowohl im buch wie auch im film muss ich sagen: toller typ... steht aragorn in nichts nach....gerade im buch kommt ja auch rüber, dass die sich schon ähneln was ihre grundeinstellung angeht! jaaa und er sieht dazu auch noch so richtig gut aus (ich weiß - hab den absoluten faible für langhaarige) - ohne helm gefällt er mir noch besser!

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...humbnail-QF.jpg

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...humbnail-QF.jpg

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/media...humbnail-HF.jpg

(alle bilder von herr-der-ringe-film.de)

und im gegensatz zu aragorn and friends wird der ja net von irgendeinem weibsbild besetzt :-)

o.k - nehmt das hier net allzu ernst...wollte auch mal die "ach ist der süß" - nummer ausprobieren.

gehabt euch wohl, Órin Gimlisdotir, die ja sowieso schon von ethnischen typ her doch ne nummer zu klein für den rohirrim ist und sich ja sowieso NIE mit nem menschen einlassen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem zieht für mich die ach ist der süß Nummer nicht so! Mit dem Helm sieht er irgendwie aus als würde es ihm die Oberlippe nach oben ziehen, obwohl das natürlicht nicht wahr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sameda: meinst du eine Hasenscharte? :-O

Also, mal Spass beiseite. Ich finde Éomer auch sehr gutaussehend, wie auch in "real". Überhaupt verkörpert der Schauspieler Karl Urban genau den Éomer, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Da hat PJ wirklich einen Volltreffer gelandet! So muss ein Rohirrim aussehen.

Hier mal ein Link zu Karl Urban

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei diesem Schauspieler absolut gut finde ist, das er privat genauso aussieht... ist mal ein richtiger Held, den es auch im wirklichen Leben gibt :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alo ich finde dass Éomer in "echt" (also eigentlich nicht als Éomer) besser aussieht als Éomer (auf deutsch: Schauspieler besser als die Rolle die er spielt)...und ich hab noch ein Argument für ihn: er is kein son alter Sack wie Aragorn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muss man alt definieren *gg* Aragorn ist nicht mehr ganz taufrisch, sieht aber dafür noch ganz gut erhalten aus. Éomer ist noch etwas jünger, aber er sieht so alt aus wie er ist. Wenn Éomer also 90 ist sieht er aus wie 90 und nicht so wie Aragorn *gg* Aragorn hat also das beiweitem längere Haltbarkeitsdatum, was doch ein Vorteil ist will ich meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt mir ein längeres "haltbarkeitsdatum" wenn ich selber "normal" schnell altere...angenommen du heiratest ihn und 50 jahre später siehst du aus wie 50 Jahre älter, er aber nur wie 20 jahre älter (oder so in etwa)...das muss irgendwie frustrieren *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Eomers Stimme im Original unheimlich gut . Irgendwie cool eben. :-D Die deutsche Stimme klingt zwar so ziemlich genauso, aber die wirkt trotzdem nicht so stark auf mich wie die Originalstimme. Außerdem liebe ich die Stelle, wo Eomer hinter Gandalf auftaucht, und 'Rohirrim' brüllt. Da bekomm ich jedesmal eine Gänsehaut. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Film hat er manchmal einen Blick drauf, da möcht ich ihm nicht im Dunklen begegnen, *schauder*

Aber mir gefällt er auch in echt besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, da bin ich wohl die einzige, die Éomer im Film so gar nicht leiden mag...

Ich habe ihn mir im Buch irgendwie anders vorgestellt.

In meiner Vorstellung war er zarter, zwar immer noch ein Krieger in Rüstung samt Helm, dem man schon allein seines Anblickes wegen Respekt zollt, aber im Film kommt mir Éomer sehr roh und irgendwie unghobelt vor. :-(

@ kestrel: der Vergleich mit dem Surfer ist gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also irgendwie hatte ich mir Éomer im Buch anders vorgestellt, finde aber den Film-Éomer gar nicht schlecht. :-D

An Aragorn kommt er in meinen Augen aber nicht heran. *schmacht* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders hab ich ihn mir auch vorgestellt, aber es gibt wenige die an meine Vorstellung ran kommen, aber das ist ja klar, und am ANfang hab ich mir gedacht ,naja als ich ihn gesehen hab, aber mittlerweile habe ich mich schon an ihn gewöhnt und find ihn eigentlich recht nett...

Nein, er kommt weder an Aragorn,Frodo oder Leogolas ran und an Merry eigentlich auch nicht*g*

Aber den Gefährten bin ich ja überhaupt voll und ganz "ergeben" (Boromir gehört nicht so 100% dazu aber der rest :-D ) :-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Éomer immer... blonder vorgestellt. Irgendwie steht Karl Urban dieses Blond nicht wirklich, vielleicht kommt nur mir das so vor weil ich ihn schon vor dem Film mit braunen Haaren kannte, keine Ahnung. Ansonsten ist er wirklich gut gespielt, für meinen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Éomer is auch süss.

Aber an Aragorn oder Faramir kommt er nicht ran ^^

Die beiden sind einfach zu

achnuckelich *ggg*

jedenfalls meiner meineung nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Alles Gute :party:

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 08.06.2003, 21:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Éomer sieht nich schlecht aus...

Aber an Merry und Frodo kommt er noch lange nicht ran... icon/icon10.gif

Vielleicht schafft er es noch knapp Aragorn und Legolas zu übertrumpfen... :kratz: mit diesen Augen... *gg* und diesem Blick *schmelz*

A Galad ven i reniar

hi 'aladhremmin ennorath.

A Elbereth Gilthoniel

ithil na thûl, ithil lîn hen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich finde, dass Éomer seine Rolle gut verkörpert hat... und schlecht sieht er auch nicht aus... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...