Zum Inhalt springen

Jackson kündigt neue Fassung von Herr der Ringe an


Omitier

Empfohlene Beiträge

Ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht haben einige noch nicht davon gehört. Demnach soll Peter Jackson wohl an einer neuen Fassung der HdR-Trilogie arbeiten, da noch ein ganzer Haufen unverbrauchtes Filmaterial im Archiv liegen würde. Ich denke dabei bsw. an das Intro der Gefährten in dem ein großer Teil der Schlacht des letzten Bündnisses rausgeschnitten wurde, u.a. auch einige Szenen mit Gil-galad und Elendil. Oder aber auch die Szene in der Moria-Orks die Gefährten nach Lothlorien folgen und dort von den Elben erschossen werden. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn eine Extended-Extended-Edition veröffentlicht werden würde :-)

http://www.moviepilot.de/news/peter-jackson-kundigt-neue-fassung-von-herr-der-ringe-an-131747

 

Bearbeitet von Omitier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir klingt das nicht nach einer komplett Neuen Fassung, sondern nach Directors Cut. Ich halte es allerdings für unnötig, da die Extended Version des Herrn der Ringe, durchaus, mehr als zufriedenstellend ist und keiner weiteren Boni und Extras bedarf, die sowieso mit 0,50€ Extra pro Minute Filmmaterial, verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Peter Jackson verfällt nicht in den George Lucas Modus und doktert ewig an der Trilogie rum. Nach der Hobbit-Trilogie befürchte ich, dass er alles nur verschlimmbessert.

Bearbeitet von OldNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich finde es gut, dass die Tolkienerben die Rechte an den Filmen für Silmarillion etc. pp. verweigert haben. "Verschlimmbessert" trifft es nämlich bei so einer Geldscheffelei ganz gut. "Never change a running system!" Lasst die Filme und Bücher und alle sind zufrieden.

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich finde es gut, dass die Tolkienerben die Rechte an den Filmen für Silmarillion etc. pp. verweigert haben. "Verschlimmbessert" trifft es nämlich bei so einer Geldscheffelei ganz gut. "Never change a running system!" Lasst die Filme und Bücher und alle sind zufrieden.

Da kann ich mich nur anschließen! Man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist. Das war zwar bei vielen schon 2003 aber ich denke, bei der Hobbit-Trilogie kann man eine kleine Außnahme machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man hat beim Hobbit gesehen, dass alles, was darauf folgen würde nicht mehr an die alte Qualität anschließen kann. Und Tolkiens Bücher sind zu schade, als das man schlechte Filme aus ihnen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...