Zum Inhalt springen

DVD News --> 40 fehlende minuten


Gast fangorn

Empfohlene Beiträge

Hab grad in Taff (Pro 7) einen Bericht gesehen das Peter Jackson die 40 fehlenden minuten erst 2004 veröffentlichen will aber unter

her-der-ringe-film.de (????) kann mann voten das im September alles rauskommt! Also auf zum Vote --> wenn ihr mehr wisst bitte schreiben !

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Votin hab ich auch auf meiner Page. Ich schätze mal das es genau deswegen gestartet wurde weil die Fans nicht bis 2004 vier warten wollten. Wir müssen daher nun warten was das Voting bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollte wählen! Ansonsten werden die sowas bei den anderen Filmen auch noch versuchen (und niemand will warten bis er dann 2006 endlich alles geseh hat oder :-( ).

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*japs*

Dass es wohl keinen Director's Cut geben sollte (hoffentlich ändert sich das noch, siehe Abstimmung) habe ich ja schon gehört, aber dass wir bis 2004 drauf warten sollen: :O:O Entsetzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lesemuffel

Hi,

bin neu hier und ahbe gerade auf einer anderen Seite gelesen, daß eine Director's Cut DVD kommt. Die 40 Minuten sollen nicht spearat auf der DVD sein, sondern man kann eine Version des Films abspielen, die die 40 Minuten enthält. Und somit auf fast 4 Stunden anschwillt.

cu Lesemuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo Frodo, da hab ichs auch gelesen *g*

Hab es bei den Kommentaren schon gefragt, hat jemand denn eine Ahnung, welche Szenen noch gedreht wurden, die im Director's Cut vorkommen müssten?! Naja, übrraschen lassen ist ja auch nicht schlecht, aber neugierig ist man immer ...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf die Director's Cut DVD.

Nur hoffentlich kommt sie auch raus und wenn ja dann so schnell wie möglich oder nicht??? (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...