Zum Inhalt springen

Gothic 2


Empfohlene Beiträge

spielt hier jemand Gothic 2 am PC?? also ich finde es ist hat alle meine Erwartungen übertroffen!! Teil 1 war schon genial,(in extremo!!) *g* aber das nun.. wow

ich mag einfach diese Freie Welt in dem man tun und lassen kann was man will in gewisser weise. also kann ich nur empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich spiel es nicht aber hab schon ein bissel rpg-erfahrung mit diablo und pokemon(ich war 10 und der hype war stärker als ich ;-) )

gothic 1 fand sah jedenfalls schonmal ganz gut aus, soll brilliant sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bisher hab cioh nur die demo gespielt und ich muss sagen, dass das spiel echt super geworden ist.

weiß aber noch nicht ob ich es mir kaufen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die Demo gespielt und finde es nur cool.

Allein schon diese Handlungsfreiheit oder die Freiheit zu entscheiden ob man gut oder Böse handeln will find ich voll cool. Und die NPC sind so nett gestaltet das man(bzw. ich) richtig Lust hat die Aifträge die sie einem stellen zu bewältigen. Also ich könnte jetzt noch stundenlang schwärmen ich finde das spiel auch wenn ich nur die Demo kenne sehr gut.

@Maximo: Also das sind ja beides keine richtigen RPG die du gespielt hast. D2 ist ja ein Action RPG wo es voll um Monster metzeln, Leveln und Item sammeln geht und in Gothic da lebt man seinen Char richtig mit schlafen und Geld verdiehnen. Und Pokemon naja...

Ich habs auch gespielt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal abgesehen von Pokemon (was nun wirklich kein RPG ist), ist Diablo 1&2 ein sogennantes "hack`n slash" Spiel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da haste wohl recht.

Woher wohl der Name kommt (?)

Das spiel ist doch so friedlich :-O

- Editiert von Grimlock am 05.01.2003, 19:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt ihr G2 als Paladin, Söldner oder Magier? Hach kan mich immer so schwer entsvheiden, glaub nach meiner Söldnerkariere fang ich nochma als Magier an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...