Jump to content

Bellum?!


Berenfox
 Share

Recommended Posts

Mir fiel gerade ein kleines Bild ein, das ich vor vielen Jahren einmal von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, und das ich gerne teilen möchte: Der neugierige Fuchs Beren schnuppert in einer wohlbekannten Höhle am Ring der Macht. Die Bezeichnung "Bellum" als Kombination von "Beren" und "Gollum" lag irgendwie auf der Hand...

post-4379-0-64084300-1381013942_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

@Eldanor: Typisch ich. :D

@Torshavn: Stell dir vor, der Ring hätte sich irgendwo im Magen verfangen und der Fuchs wäre dauerhaft unsichtbar geworden - was für eine Plage für die Umwelt! D:

Link to comment
Share on other sites

@Torshavn: Stell dir vor, der Ring hätte sich irgendwo im Magen verfangen und der Fuchs wäre dauerhaft unsichtbar geworden - was für eine Plage für die Umwelt! D:

 

Aber eine Wohltat für Mittelerde :-O . Was das für eine Geschichte geworden wäre :-)

Link to comment
Share on other sites

Wie nieeeedlich!

Die Augen sind wirklich klasse! Toll finde ich auch die Fischgräten. Die machen nochmal extra deutlich, um welche Höhle es sich handelt. *g*

Link to comment
Share on other sites

Ich mag ihn auch nach wie vor... hängt auch immer noch an meiner Wand, gleich neben der Eingangstür, obwohl er fast zehn Jahre alt ist.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...