Zum Inhalt springen

Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Heyho!

Ich hab die letzten Tage angefangen, Scrolls ein bisschen anzuspielen. Das ganze ist ein Collectible Card Game von Mojang (Minecraft) und steckt derzeit noch in der Beta.

Das Spiel macht schon einen recht fortgeschrittenen Eindruck, aber beta heißt halt dass sich das Balancing und zum Teil auch die Spielmechanik noch grundlegend ändern können. Der interessante Teil am Konzept ist dass man seine Einheiten und Strukturen auf einem Hex Feld ausspielt, was im Unterschied zu anderen CCGs noch ein bisschen taktischen Tiefgang reinbringt. Kartenvielfalt ist derzeit imho noch ein bisschen mau, wird aber anscheinend laufend nachgereicht und wie gesagt: Beta und so ...

Ein gutes Let's Play gibts hier (englisch).

Also: Spielt noch wer? So Zwecks Karten tauschen und hier und da mal ein Duell spielen wärs :)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...