Zum Inhalt springen

Die Herrschaft des Feuers


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Habe gerade eine Vorschau von Herrschaft des Feuers.

Soviel ich verstanden habe haben Drachen die Welt an den Rande des Untergangs gebracht. Die Drachen schauen gut animiert aus, jedoch ich denke die Story ist nicht so ganz das wahre.

Ich bin allerdings nicht sehr überzeugt von diesem Film.

Hubschrauber und Raketen gegen Drachen ??? Tut einem Fantasy Fan irgendwie weh oder ???????

Ob das was kann. Start ist ja bald.

Atenio

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es klingt sehr interessant.

schon allein die Vorstellung Drachen gegen moderne Kriegswaffen kämpfen zu sehen :O *wow*

ich weiß net wie ihr über den Film informiert seid, aber ich hab gelesen es soll ganz gut sein. So deute ich zumindest den Text :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige gute Filme, die demnächst anlaufen und die ich gerne sehen möchte. Die Herrschaft des Feuers gehört auch dazu. Ich finde die Story ziemlich imposant, der Film ist bestimmt ein spannender Zukunfts-Action-Film. Nur leider ist er halt nicht der einzige Film, der demnächst ansteht.. *seufz* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Moment rollt halt im Kino die Fantasywelle, und da will jeder mal bisschen mitschwimmen und damit Geld machen...aber anschaun werd ich mir den Film eher nicht. Wenn dann noch paar mal TTT :-O oder mal sehen wie 8 Mile is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Trailer auch gesehen, haut einen ja direkt um, allerdings wird der bestimmt net so berauschend sein.

@Ana: Ich werde am 02.01.03 in 8 Mile gehen (hab Freikarten *froi*)

Hoffe der Film wird mindestens genauso gut, wie der Trailer. :O

[:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

So jetzt weiß man es endlich.

Die Dinosaurier wurden von den Drachen ausgerottet :-O:-O

nicht wie geglaubt von einem Kometen.

Also der Film ist mehr schlecht als recht.

Wie die Zwerge in HDR:

Sie haben zu tief gegraben und die Schatten aufgeweckt

Ein männlicher Drache der die Eiszeit verschlafen hatte und in London´s U-Bahnschächten wieder aufgeweckt wurde. :-/

es sind tausende von (weiblichen) Drachen rotten die Menschen aus, gezeugt von einem männlichen. Naja ;-)

Und wenn der eine Männliche Drache stirbt dann sind die vielen weiblichen auch gleich tot??? "Glaub ich nicht" :-O

Die Erzengel sind auch nicht realistisch.

Man sieht die Drachen nicht sehr oft und wenn dann meistens von der Ferne.

Ein Film den man sich anschauen kann, jedoch sicher nicht im Kino und nicht öfters als ein mal.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Kino werde ich ihn mir wahrscheinlich auch nicht ansehen, aber der ist glaub ich ganz cool.

Ich finde die Vorstellung moderne Waffen gegen solch eine Kreatur einzusetzen auch irgendwie reitzvoll.

Außerdem hat mir der Trailer recht gut gefallen.

Also 8 Mile ist bei mir allein schon unten durch weil ich Eminem zutiefst verachte, deshalb werde ich mir den sicherlich nicht angucken weder im Kino noch sonst irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hatte auch daran gedacht ihn mir zu Hause anzugucken.

Is ja leider bei den meisten Filmen so das im Trailer wirklich schon das beste vom Film ist.

Bei Final Fantasy z.B. fand ich den Trailer voll geil aber den Film kann man ja sowasvon vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baltor jetzt muss ich wegen dir zu meinem Kumpel fahren und die geklaute version sehen weil du mir wider voll die lust nimmst macht den film doch nich schon vor der premiere schlecht sonst komm ich garnet mehr ins kino die Rips sind einfach schneller da als die Premieren scheisse ;-):mecker: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

na ja so moderne Waffen außer den Helis ham die gar nicht außer den Helis.

DEr eine seine Armbrust, dann paar Äxte, zum Schluss ein normales Repetiergewehr und ne MP die aus dem 2. WEltkrieg stammt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich hab ich den film gesehen ... ich hatte den ganz Vergessen.

Ich finde den gar nicht mal so schlecht.

gut is sicher is nicht grad nen blockbuster aber soooo schlecht is er auch wieder nicht.

Er sind recht viele Film fehler drin aber na egall is ja Fantasie da geht alles *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab ihn letztens das erste mal gesehen, und ich fand ihn net so gut. War zwar richtig gut gespielt, aber irgenwie hat mir da was gefehlt. Der Anfang war richtig gut als er und seine Mutter so unter der Erde waren. Aber je mehr es zum ende ging, desto mehr hat der Film nachgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film an sich war eher blöd, aber zumindest der nackte Oberkörper von Christian Bale war sehenswert.

Ich finde Gerard Butler als Creedy total toll. Habe mich schon über den gefreut, als ich gerard ansich ncoh nicht so toll fand. Aber er war halt Schotte udn da bin ich gleich immer hell auf begeistert.

Wie er da auch sagt: there's only one thing worse than a dragon: Americans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...