Lauriel

Nicht erreichbare Seiten im Webring

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Gefährten,

 

ich gebe ja zu selbst nicht zu den Aktivsten zu gehören, doch ich bin gerade Mal durch die Liste der Mitglieder geklickt und da waren einen Haufen Seiten dabei, die es gar nicht mehr gibt. Seiten, die ich sehr lieb gewonnen habe und die einfach klammheimlich verschwunden sind.

Der Hobbit ist draußen, ich denke, dass das allgemeine Interesse für HdR wieder steigt und ich denke weiterhin, dass "Die Gefährten" immer noch eine beliebte Anlaufstelle für alle Tolkienbegeisterte ist. Ich finde es sieht doof aus, wenn 1/3 der Seiten gar nicht mehr exsistiert. Kann man die Mitgliederliste nicht aktualisieren, dass nur noch die erscheinen, die tatsächlich noch da sind?

 

LG

 

Naadirah/ Lauriel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haudioooo

 

Ah jo klaro! Ich bin derzeit gerade daran die Webringscripte zu überarbeiten. Ich werde die Zombie-Webseiten mal zurück auf die Warteliste setzen. Die Ringmaster sind glaube ich beide schon länger verschwunden :kratz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooderle. Hat leider etwas länger degauert...

 

hab die verschwundenen Seiten mal aus dem Ring genommen.

Die Begleiter habe ich allesamt gelöscht - denke das wird keiner mehr wissen ;-)

 

mal sehen wie meine neuen Webring-Dinge dann mal vorankommen :-O *toitoitoitoi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus WM,

 

nächstes Jahr endet meine Domain, weil ich imme rnoch sehr an der Seite hänge, habe ich sie als Unterordner auf meiner neuen Homepage hochgeladen, so das alles bleibt wie gehabt - nur eben die Domain nicht. Es eilt nicht, aber ich wollte Bescheid geben, bevor ich es vergesse und ihr denkt ich bin auch eine tote Seite :D

 

Das neue Link für Minas Tirith ist http://www.mrssimple.de/minastirith

 

Muss ich Gefährtenbanner was ändern?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am Banner nicht aber die Url auf der Gefaehrten Seite im Profil müsstest du anpassen damit die Nachbarn nicht im Nirvana landen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Seite die-gefaehrten.net ist nicht mehr erreichbar. Ist das nur temporär, oder wurde die Seite vom Netz genommen?

Grüße
Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte die Seite auch auf dem neuen Server laufen?

@wm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2016 um 14:58 schrieb Gwaihir:

Hallo zusammen,

die Seite die-gefaehrten.net ist nicht mehr erreichbar. Ist das nur temporär, oder wurde die Seite vom Netz genommen?

Grüße
Markus

 

vor 4 Stunden schrieb Frodo:

Eigentlich sollte die Seite auch auf dem neuen Server laufen?

@wm

oh waaaaa?! :panik:

müsst auf dem Server sein hab alles brav umgezogen :kratz: - isch gucke das ist natürlich nicht Sinn der Sache...

Also. Müsst wieder tun. Ich hab den neuen Server auf PHP7 aktualisiert und war mir sicher das alles ohne Tätärä wieder geht :anonym: - natürlich ist dem nicht so. Ich glaub ich hab die schlimmsten Änderungen repariert. Falls noch wo eine Seite kaputt ist bitte wieder melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Was müssen @ThoGri und ich denn tun, um uns mit unserer Homepage für MittelerdePen&PaperRollenspielerInnen, für den Web- Ring zu bewerben? (Link in meiner Signatur)

bearbeitet von Torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ui ui ui ui* Kundschaft! :panik:

Also eigentlich die Kriterien hier da da mal ankucken: http://www.die-gefaehrten.net/index.php?page=kriterien

und dann probieren das Anmelde-Formular mal auszufüllen: http://www.die-gefaehrten.net/anmeldung.php

Eventuell geht das aber nicht mehr - der Ringmaster ist irgend in ne Art Loch gefallen und wird noch gesucht :-O
Mal probieren und bescheid sagen :rolleyes:

Dann mal sehen wer noch wach ist - an sich stimmen die Mitglieder ab über die neuen Seiten aber die letzte Webseite die in den Webring wollte... ui das laaaaange her.

YAY!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @wm. Ich schaue mir das mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden