Zum Inhalt springen

Elben in Großformat


Toitoi

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

seitdem ich "Der Herr der Ringe" das erste mal gelesen habe bin ich ein Riesenfan von den Elben. Ich ziehe jetzt endlich in meine eigene Wohnung und darf somit endlich selbst Hand anlegen was das Gestalten angeht, freu! Ich will unbedingt eine Elbenwand haben und grüble schon ne Weile drüber nach wie das gehen könnte. Das Einfachste wäre wohl irgendwie ne Wandtapete aus ner Druckerei, gibts ja online jede Menge. Aber irgendwie ist mir das zu einfach, oder?

Ich stell mir das nicht so schön vor!

Habt ihr schonmal eine Wand in Fantasie gestaltet? Ich trau mich nicht selbst zu malen, hab schiss dass das völlig daneben geht!

Schöne Woche Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch toitoi du bist aber schon früh im Forum unterwegs...da lieg ich noch in den Federn :-)

sorry, versteh nicht ganz. Willst du jetzt unbedingt ne Wandtapete oder nich?

Weil du untern schreibst das ist zu einfach :kratz:

Und angebote gibts ja genug (schreibst du ja selbst) wo ist dann das Problem?

Ich schreibe dir einfach mal von meinen Erfahrungen...also ich finde Wandtapeten etwas *too much*

Dann doch lieber en kleineres Wandtattoo, aber das is wohl geschmackssache.

Egal wie du dich entscheidest, schau dass du nen anbieter wählst der Kundenbewertungen zulässt, wie diese hier: http://chogaramirez.wordpress.com/2012/04/02/produkttest-wir-machen-druck/

hab bei diesem wir-machen-druck zwar kein Wandtattoo bestellt, aber fins gut dass man Bewertungen lesen kann.

Da hat man wenigstens en bissel sicherhheit und fällt nicht all zu schnell aufs schnäuzchen.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi!

Ist aus dem Projekt denn was geworden? Gibts Fotos??? Will wissen!!!! Ich möcht gerne was Ähnliches haben, aber eher als Wandbild und schwanke grade zwischen Megaposter oder aber Air Brush... oder ein Roll up?

Pano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Klar, ist super geworden, ich hab mich dann für ne Wandtapete entschieden und jemand hat mir dafür netterweise sein Photoshopbild überlassen, findes genial ich darfs leider nur nicht veröffentlichen weils wirklich nur für mich war und er jetzt nicht bestürmt werden will mit Bildanfragen, grins, ist ja verstehbar. Ich habs in der o.g. Druckerei machen lassen http://www.wir-machen-druck.de Die waren supernett - hab da schon noch bissel Hilfe gebraucht weil ich ja echt keine Ahnung hab von sowas ggg

Ach - ich bin immer so früh unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...