Zum Inhalt springen

Wer bringt was mit


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Huhu,

die letzten Jahre hat sich gezegit, dass es sinnvoll ist, bereits im Voraus zu wissen, wer was mitbringt (sonst haben wir wieder 5 Twister hier und sonst nichts :anonym: ) Spiele, Naschzeug, Alkohol oder was euch so einfällt. Munchkin? Werwölfe? Biberbande?

Spiele:

Twiiiiister (Merry)

Werwolf (Tinu)

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

würde sich wer bereit erklären Auflaufformen mitzubringen? Wir hatten ja letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass es in dem Haus keine gibt - sicher ist sicher :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich könnte wahrscheinlich eine Auflaufform mitbringen, muss aber nochmal schauen.

Möglicherweise auch Munchkin (mit diversen Erweiterungen), muss ich ebenfalls erstmal abklären :-)

Sonst hätte ich noch Dungeons&Dragons (3.5) im Angebot, falls das jemand spielen will. Aber das braucht so viel Vorbereitungszeit, ist vielleicht ein wenig ungeeignet. Aber ich erwähn es mal hiermit :-)

Freue mich schon, viele Grüße!

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D&D ist ne geile Idee so grundsätzlich, aber ich halte das für son langes WE relativ ungeeignet. Man sitzt da 6, 7 Stunden dran und verzockt einen ganzen Tag, ohne was von den anderen mitzubekommen... Hm. Also, musst du wissen ;-) Ich bin zwiegespalten. Habe sonst auch Pathfinder-Regeln da, so is' nich'.

Ich bringe mein Werwolfspiel mit, wie immer. Wenn ich es nicht vergesse, backe ich Kekse und packe die auch ein. Und vielleicht nen selbstgemachten Baileys (oder zwei oder drei...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tinu: Dann machen wir mal wann anders ein Foren-DnD-Abend. Gibt ja genug geselligere Spiele ;-)

Wenn wir schon beim Alkohol und dem Essen angekommen sind: Ich könnte mit Kirschkuchen dienen. Und ich bin ein großer Freund von Weißwein, von dem ich auch gerne 1-2 Flaschen mitbringe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab noch zwei Auflaufformen aus Glas. Quasi Fabrikneu :anonym:

So für Lasagne und so ne? Kann mit hab Platz.

Ich bring noch ein zwei Gläser Sakuske mit. Elbe weiss bescheid :-O

Spielemässig hab ich Phase 10 Junior und das allseits beliebte Confusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auflaufform klingt Super! Dankeschön :-O

Spielemässig hab ich Phase 10 Junior und das allseits beliebte Confusion.

Und Minotaurus! :L Und Beleg solltest auch noch einpacken :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppsa, da gibts ja sogar nen Thread für zum mitbringen :D

Ich hoff mal dass der ein oder andere heut noch mal reinkuckt...da ich alles Gepäck mit dem Fahrrad in die Arbeit schaffen muss, ist die Anzahl an Spielen begrenzt die ich einpacken kann (wenn ich noch was anderes mitnehmen möchte)...aaaalso nehm ich nur mit wofür einer oder mehrere superlaut JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa schreien. Hier die Auswahl: Bezzerwizzer, Cranium, Tabu XXL, Männer und Frauen, Bohnanza+Erweiterung, Das Dingsspiel.

Die Abstimmung geht bis heute Mitternacht :geist:

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade das größte! Und wehe wir spielen das nicht mindestens 50 mal! :P:

Aber soll eh eher regnen, da haben wir viel Zeit totzuschlagen ;-)

Is aber eingepackt :banane: und Bohnanza ist noch reingestopft, das ging grad noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...