Zum Inhalt springen

Der Palantir von Martin Spiertz


Frodo

Der Palantir von Martin Spiertz  

  1. 1. Der Palantir von Martin Spiertz

    • Nein, die Seite soll nicht aufgenommen werden
      0
    • Ja, die Seite soll aufgenommen werden
      10


Empfohlene Beiträge

Mir sind nur zwei kleine Mängel aufgefallen: Zum einen ist der Helle Text im Lichtreflex des Palantir (?) nicht zu lesen und zum anderen ist der Link FESTUNG nicht mit einem Text hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, schöne seite!

endlich wieder mal was designmässig einwandfreies.

leider ist der inhalt ziemlich mager ausgefallen; bis auf den downloadbereich und den orthanc und saruman ist noch nicht viel mehr vorhanden.

in der hoffnung auf mehr inhalt bekommst du meine stimme, da der gesamteindruck sehr gut ist! ;-)

sensolas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich find dsa design auch gut, das einzige is wohl eben dass die weiße Schrift auf dem weißen teil des Hintergrunds nicht lesbar ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch und vom Design ist an der Seite nichts auszusetzen. Mir fehlt leider noch etwas der Inhalt, aber das kommt ja bestimmt noch mit der Zeit.

Also ich würde JA zur Aufnahme sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich stimme für die aufnahme, da nicht nur das design einfach saugut ist, sondern auch der inhalt passt...

nach meinem letzten besuch ist hier auch noch einiges dazugekommen, so dass man auch auf eine ensprechende pflege der seite schliessen kann.

weiter so !!!

greez PD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sam Gamdschie

Moin moin,

auch ich habe dafür gestimmt, allerdings komme ich mit IEx 5.0 nicht rein!

Sonst sehr gute Seite!

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schöne page, wenn auch etwas überfüllt mit dem Stein (?) in der Mitte und der weissen schrift...

Die Städtekarten sind aber genial (von wo sind dei genau?)

ich bin für ein Ja (wobei der Webring-Link eigentich etwas besser sichtbar sein könnte...schon auf der Startseite z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Bin ich denn so furchtbar kritisch? Das Design gefällt mir auch, der Inhalt ist halt nur wirklich dünne (also, okay, da ist schon einiges, und es wird auch regelmäßig aktualisiert, aber darauf kann man sich ja nicht verlassen)...

In diesem Fall enthalte ich mich einfach mal... Sollte da noch mehr kommen, bekäme die Seite aber auf jeden Fall ein Ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...