Zum Inhalt springen

Ausflüge und co


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Wie schaut denn die Stimmung aus? Nur faulenzel, spielige Spiele spielen oder gar was unternehmen?

Wer Ideen/Wünsche/Anregungen hat: nur raus damit :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Beides!

Mal wieder nen ganzen Tag/Abend ein Spiel nach dem anderen, irgendwie hat sich das die letzten Jahre weniger ergeben (oder ich habs verpasst), aber Ausflüge sind auch immer klasse! Was gibts denn so was wir letztes Jahr noch nicht erkundet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei knallender Hitze Minigolfen muss nicht nochmal sein - wenn es so heiß ist, will ich Schatten :-) Sonst werd ich grummelig und kann nicht beim Event gewinnen ;-) Ansonsten bin ich gern zu Ausflügen, Spielen und Faulenzen bereit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso. Nur die Hadde' komme in de Gadde. :ugly: Minigolf ist Plicht und geht zur Not bei jedem Wetter.

...

Hagel hatten wir noch nicht... :-O *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Für dich nehme ich extra den Ice Crusher mit, damit ich dich damit bewerfen kann, während wir Minigolf spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Äh ja Minigolf bei so 5 Grad weniger. Dann kriegt man keine Hitzschlag und kann trotzdem in den See hupfen :)

Ist im Hinergrund eigentlich schon ein geheimes schlag den trallala geplant? Oder keiner Lust zu planen oder keiner Lust zu kucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich lass mich als absoluter Neuling von euch mitreißen ...und nehm sicherheitshalber mal Sonnencreme mit (nur für den fall dass ihr bei 1000000°C Minigolf spielen wollt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Eine Kandidatin mehr für Schlag den Tomtom!

Sonnencreme ist gut. Wenn ich mich recht erinnere, war das der Minigolfplatz ohne Schatten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Isses bei euch noch heiß? Ich will an den See da zum Schwimmen :love:

Und ich mag mit Acheros mitfahren, der fährt supi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja also da ich ja ein Bein im Gips habe, werde ich wohl bei den meisten Unternehmungen nicht mitmachen können. Aber ich werde euch kräftig anfeuern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...