Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Wer, wohin, mit wem, woher?

Hier in dem Thread kann abgesprochen werden, wer allenfalls wen mitnehmen kann, wer ne Mitfahrtgelegenheit sucht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich aus Trier anreisen, vermutlich (aber noch nicht ganz sicher) mit Annika, potenzieller Zustiegpunkt wäre Koblenz. Oder irgendwas auf dem Weg :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir Reisen Donnerstag (zeitig!) aus Wien an. Via - Linz - Passau bis zur Ankunft in der Partyzone (und zurück latürnich!).

Derzeit sind noch zwei Plätze frei (wunderbare Musik bei der Buchung inklusive!) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht woher/aus welcher Richtung wir anreisen werden, können also leider keine verlässlichen Plätze anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls ich komme und falls ich dann von Wien aus komme, dann wäre ein Platz im Auto von Wien aus fantastisch :-)

Derzeit kann ich leider noch keine entgültigen Pläne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Komme vermutlich aus dem Süden nach oben hinzu, fahre fast sicher in München vorbei (am Donnerstag, zeitlich dehnbar)

Musik bitte bei Mäh besorgen und vor Reiseantritt verbrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Donnerstag machbar ist dann würde ich gerne wieder im Auto mit der verbrannten Musik mitfahren. Und Dschonas auch.

Wer darf zeitlich dehnen? Du oder die Mitfahrer? Oder nur Dschonas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit ab dem Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht ginge das mit den Leuten aus Trier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit ab dem Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht ginge das mit den Leuten aus Trier?

Ditto :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Leute aus Trier" bin ich :-O Eventuell kommt meine Freundin Annika mit, das klärt sich aber erst spontan. Und öhmja, ich hab kein Auto :-O

Man könnte natürlich ne Karre mieten, aber mit 3 Personen landet man auf der Strecke dann trotzdem bei über 90 Euro pro Person. Hin- und Rückfahrtsgesamtsumme, versteht sich, nicht 90 pro Richtung. What say you?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also Karre extra mieten wär ja Mist. Dann komm ich eher mim Möp. Oder ich frag ma, ob ein Auto meiner Eltern zur Verfügung steht. Dann hätte ich Gelegenheiten mitzufahren aus Wiesbaden oder Mainz.

Viele Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich natürlich gern dabei :-) Horch mal nach. Motorrad müsstest du schon alleine fahren, da hab ich ehrlich gesagt ein bisschen zu viel Respekt/Angst vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu zweit oder zu dritt mit Gepäck aufm Motorrad? Da würde ich auch aus Sicherheitsgründen dringlichst abraten. :uglyvogel:

Also ich fahre in der Nähe von Milteberg los. Ich hab keine Ahnung ob euch das was bringen würde. (Jetzt eher an Anshelm und Eldanor gerichtet.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wir Reisen Donnerstag (zeitig!) aus Wien an. Via - Linz - Passau bis zur Ankunft in der Partyzone (und zurück latürnich!).

Derzeit sind noch zwei Plätze frei (wunderbare Musik bei der Buchung inklusive!) :-O

Ich korrigiere: wir haben keine Plätze mehr frei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mit Tinuthir und (eventuell) Anshelm anreisen. Einen Platz hätte ich damit noch im Auto ab Mainz/Wiesbaden frei :-)

Wer also noch niemanden hat, oder Gesellschaft sucht, darf sich bei mir melden!

LG Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn alles so klappt wie geplant, dann kommen Eldanor, evtl. Anshelm und ich dann wohl so gegen 15:00 Uhr in Geiselhöring an. Außer, es ist Stau, was aber zu den Uhrzeiten dann doch tendenziell eher unwahrscheinlich ist so unter der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer, es ist Stau, was aber zu den Uhrzeiten dann doch tendenziell eher unwahrscheinlich ist so unter der Woche.

Würd ich nicht unterschätzen. Mancherorts enden die Schulferien und A8 bei Aichelberg bin ich eigentlich noch nie nicht gestanden ;-) Würde also grundsätzlich jedem die A6 empfehlen, weiß ja aber nicht genau wo ihr so überall langfahrt...

Ach so, falls noch irgendwer aus der Richtung auch möchte: Ich fahr Freitag Mittag aus Richtung Stuttgart über Ulm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...