Skip to content
View in the app

A better way to browse. Learn more.

TolkienForum

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Konzerte 2012

Featured Replies

nicht das mir diese Tradition abhanden kommt ;-)

was steht dieses Jahr so an?

In nächster Zeit bin ich ja dafür sich auf einer Skrillex Show zu treffen :-O

http://www.skrillex.com/tour-dates/ - Freiwillige vor!

Im März ist dann Korn mal im Land: http://korn.com/events/

was darf man sonst noch so nicht verpassen?

Die Ärzte kommen nach wien im Sommer wär ne überlegung wert.

2011 hatte für mich einige, vor allem sehr unterschiedliche Konzerte zu bieten. Mal schauen ob 2012 da mithalten kann.

Nach diversen kleineren Festivalbesuchen in den letzten Jahren werd ich mir dieses Jahr doch noch einmal Rock am Ring gönnen. Ein neues wieder kleineres Festival "Rock im Pott" steht noch auf meiner vielleicht-Liste und ich habe einer Freundin versprochen mit ihr zum Silverstein Konzert in Köln zu fahren.

Ansonsten überlege ich noch mir die Baseballs anzuschauen, mal gucken ob die Live mit Dick Brave mithalten können.

Ich würde dieses Jahr gerne wieder auf Schiffenberg Rockt! in Gießen gehen, falls das wieder stattfindet. Ein nettes, kleines Mittelalter Open Air in der Alten Zitadelle.

Letztes Jahr mit Fiddlers Green und der Letzten Instanz. War super =)

2011 hatte für mich einige, vor allem sehr unterschiedliche Konzerte zu bieten. Mal schauen ob 2012 da mithalten kann.

Nach diversen kleineren Festivalbesuchen in den letzten Jahren werd ich mir dieses Jahr doch noch einmal Rock am Ring gönnen. Ein neues wieder kleineres Festival "Rock im Pott" steht noch auf meiner vielleicht-Liste und ich habe einer Freundin versprochen mit ihr zum Silverstein Konzert in Köln zu fahren.

Ansonsten überlege ich noch mir die Baseballs anzuschauen, mal gucken ob die Live mit Dick Brave mithalten können.

wie wärs dann mit der ultimativen gegenprobe? 24.08. ist dick brave in köln;-) zusammen mit the bosshoss...die stehen dieses jahr schon ein paar mal auf meinem konzertplan...

rock im pott bin ich auch noch am überlegen...aber tendenz ehr nein...

Edited by kamaaina

• Author

oh die Ärzte! Das mal n guter Hinweis. Wer weiss wie lang die noch leben :-O

wasn das andere schräge Zeug alles... Sachen gibts.

• 2 weeks later...

ich freue mich total auf radiohead im sommer :)

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Command & Conquer Tiberium Alliances vs. Forge of Empires

Edited by tudoe

Im November mit meiner Freundin David Garrett in Colonia

• 2 months later...

so, gerad ticket für dragonforce im november geordert (bzw. ordern lassen*g*)...und jetzt noch warten, das der Sabaton-Termin in Oberhausen endlich offiziell wird*hibbel*...

04-05.09.2012 Lady Gaga in Köln.

Ich mags sie zwar nicht, aber wens interessiert...

und jetzt noch warten, das der Sabaton-Termin in Oberhausen endlich offiziell wird*hibbel*...

In Osnabrück sind sie offiziell. Ich hoffe da bekomm ich Urlaub... :headbang:

04-05.09.2012 Lady Gaga in Köln.

Ich mags sie zwar nicht, aber wens interessiert...

Wieso gehst du hin, wenn du sie nicht magst? Also ich würd die Karte nehmen, sind ja nicht grad billig. ;-)