Zum Inhalt springen

Im Namen der Wissenschaft


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Liebe Tolkienforumsgemeinde,

eine liebe Kommilitonin von mir hat an der Universität Trier eine Umfrage geschaltet, die die Datengrundlage ihrer Magisterarbeit darstellen soll. Darum sind viele Teilnehmer wichtig. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten, man kann einen Amazon-Gutschein gewinnen und man unterstützt die Wissenschaft :-)

Fragen kann man direkt an die Kommilitonin richten, die Adresse steht auf der ersten Seite der Umfrage. Falls das noch nicht reicht - es geht um Facebook, richtet sich aber nicht nur an die Nutzer, sondern auch an die Nicht-Nutzer! Also... Jede Hilfe (und Weiterverbreitung) ist ausdrücklich erwünscht :-)

Die Umfrage ist hier.

Tinuthir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Frage wie Eorl, der mir jetzt zuvor gekommen ist. Wieso startet die Umfrage mit sozialen Netzwerken, um dann voll und ganz im Thema Klimaschutz zu enden? Ich sehe da den Zusammenhang irgendwie nicht? Und wieso gibt's in der Umfrage so eine Hetzkampagne gegen Volkswagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht da schon um die Frage, ob man durch Facebook Leute für sowas mobilisieren kann, daher der Zusammenhang. Genaue Erklärung kenne ich nicht, da müsstet ihr euch schon direkt an die Lisa wenden :-) E-Mail-Adresse steht ja dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange kann man diese Umfrage denn ausfüllen? Eilt ned oder wie? Na dann wollmer mal.

Nachtrag: Ey wehe einer von euch Hoschies sagt was gegen VW!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das erwähnte ich ja schon weiter oben. Irgendwie kommt VW da nicht sonderlich gut bei weg. ;-)

Auch wenn ich leidenschaftlicher Toyota-Fahrer bin. :-) Und alle Autos, die zur selben Zeit wie meins produziert worden sind, leuchten sogar im Dunkeln. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...