Zum Inhalt springen

Hilf der DTG mit Deiner Stimme - 1.000 Euro für das HOBBIT Jubiläum


Thror

Empfohlene Beiträge

Unglaublich, aber wahr: Die DTG kann mit Deiner Hilfe 1.000 Euro verdienen — für ihre gemeinnützige Aufgabe! Das Einzige, was Du tun musst, ist Dich auf folgender Seite zu registrieren und uns Deine drei verfügbaren Stimmen zu geben (sie können einzeln nacheinander abgegeben werden). Unterstütze uns, denn das 75jährige Jubiläum des Hobbit steht vor der Tür — und die DTG hat Großes vor. Dazu braucht es nicht nur unsere engagierten Ehrenämtler — sondern eben auch Geld.

Jetzt abstimmen unter:

https://verein.ing-diba.de/kultur/12487/deutsche-tolkien-gesellschaft-ev

Und natürlich weitersagen. Jede Stimme zählt!

Die ING-DiBa fördert Engagement im Verein. Von Sport über Kultur bis Jugendarbeit: Die Bank spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmst Du mit Deiner Stimme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits,

ja, die kommenden Jahre werden wieder spannend werden dank der beiden HOBBIT Filme, die wir 2012 und 2013 erwarten dürfen. Man mag es für Zufall halten, daß sie zu diesem Zeitpunkt erscheinen, aber ich glaube, es stört PJ und sein Team nicht, daß der HOBBIT am 21.9.2012 sein 75jähriges Jubiläum feiert - denn am 21.9.1937 ist er erschienen!

Die Deutsche Tolkien Gesellschaft e.V. (DTG) möchte im nächsten Jahr das gerne gebührend feiern, aber wie wir alle wissen: Im Leben ist nichts umsonst. Das liebe Geld muß irgendwo herkommen - und jetzt kommst DU ins Spiel :)

Bei einer Vereinsförderungsaktion der IngDiBa gibt es für die 1.000 stimmaktivsten Vereine in Deutschland 1.000 Euro zu gewinnen. Die DTG ist mit im Rennen und braucht Deine Hilfe.

Ob Du nun auf Facebook, Twitter, hier im Forum oder sonstwo Leute kennst, die bereit sind dort mitzumachen: Schreib sie an! Wir würden uns sehr freuen!

Bis zum 15. November müssen wir mindestens Platz 999 belegen! Also!

https://verein.ing-d...gesellschaft-ev

Auf Facebook haben wir eine eigene Veranstaltungsgruppe gegründet:

https://www.facebook...220741827988725

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja, den 999. Platz werden wir wohl nun nicht mehr schaffen. Da müsste schon ein Wunder geschehen.

Schade, ich hätte gedacht, dass die DTG mehr Stimmen erhält bei so vielen Tolkienfans.

Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es nicht geklappt hat mit den 1000 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...