Zum Inhalt springen

Abstimmung Haus


Malbeth

  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Sollen wir das Haus in Geiselhöring nächstes Jahr buchen?

    • Ja, vom 16.08.-19.08.2012
      2
    • Ja, vom 30.08.-02.09.2012
      7
    • Ja, egal ob 16.08.-19.08.2012 od. 30.08.-02.09.2012
      8
    • Nein, ein anderes Haus buchen
      0


Empfohlene Beiträge

Ich wäre dafür das Haus zu nehmen und entweder 1 Woche früher od. später als geplant zu buchen. Das würde zumindest der Orga eine neuerliche, lange Haussuche ersparen. :-)

P.S.: bitte eine kurze Begründung für die Abstimmung angeben

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Haus fand ich super und je später das Treffen stattfindet, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich kommen kann. Deswegen habe ich jetzt mal den späteren Termin ausgewählt. Allerdings könnte ich wohl auch das frühere Wochenende freiräumen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hätte es bei mir auf jedenfall an dem bereits gelegten Termin gepasst. pf_smilie_17.gif Naja aber ich werds schon irgendwie schaffen eins der beiden anderen WE´s frei zu kriegenpf_hsmilie_8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für mich wird voraussichtlich nur der spätere (oder der vorher angedachte) Termin passen. Muss in den nächsten Tagen Meinen Jahresurlaub eintragen und die Abstimmung mit den Kollegen sieht so aus, als würde ich diesen Zeitraum frei bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wird voraussichtlich nur der spätere (oder der vorher angedachte) Termin passen. Muss in den nächsten Tagen Meinen Jahresurlaub eintragen und die Abstimmung mit den Kollegen sieht so aus, als würde ich diesen Zeitraum frei bekommen.

*Das* klingt schonmal vielversprechend :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung ist zu Ende.

Das Ergebnis ist sehr eindeutig: das Haus wird also von 30.08.-02.09.2012 gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...