Zum Inhalt springen

Die Zeitalter der Sonne


Eorl

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab ne Jahresübersicht aller Zeitalter gemacht. Und noch etwas mehr.... Würde mich freuen wenn ich eure Kritik dazu höre! Schreibt mir was fehlt, ob was falsch ist usw.

Ich hab das Ding noch nicht in die Rechtschreibprüfung gegeben. Also verzeit mir bitte die Fehler. :bounce:

Bearbeitet von Cadrach
Anhang vorerst aus rechtlichen Gründen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bewertung? Was möchtest du denn gerne hören?

Ich meine, da hast du dir bestimmt eine Menge Arbeit gemacht, aber wofür eigentlich? Diese Übersicht gibt's doch längst, und die steht in Anhang B zum HdR - oder übersehe ich da was in deiner Auflistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Anhang B hab ich die auch zum groessten Teil kopiert.

Ich hab sie allerdings zusammengestellt, weil sie im Internet zwar zu finden ist, aber meist unvollstaendig. Und ich hatte keine Lust immer wenn ich was wissen will im Buch nachzu schlagen, sondern du nimmst dir einfach die Liste und hast sofort dein Datum, dass du brauchst.

Und in der Bewertung wollte ich von euch hoeren, ob noch etwas fehlt, ob ich etwas falsches geschrieben habe, was nicht mit Tolkiens Schriften Uebereinstimmt, oder wie ihr die gesamtauffassung fandet, d.h. Schrift, Schriftgroesse, Sortierung und aehnliches.

Wenn euch noch etwas anderes einfaellt, was man in die bewertung rein schreiben koennte dann tut es. Das sind ja keien Vorgaben oder so.

Ausserdem hoffe ich, dass alle Word auf ihrem Pc haben. Bei anderen Programmen wie Word wird die schriftart nicht uebertragen und es sieht zienmlich langweilig aus. :coffee:

Bearbeitet von Eorl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...