Zum Inhalt springen

Kostüme und Helme


Gast Eomer1978

Empfohlene Beiträge

Hallo weiß jemand wo man Kostüme oder Helme aus dem HdR her bekommt??

Das es die Orkhelme gibt weiß ich aber ich dachte eher an die der Elben, Menschen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

mae govannen

du kannst es aber auch genauso gut bei ebay versuchen! Da habe ich auch schon Kostüme von Arwen und Gandalf entdeckt!

Vil glück bei deiner suche

Namaríe

Brennil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich weiß zwar nicht, wo du lebst, aber wenn du in der nähe von graz lebst, weiß ich ein geschäft, wo es helme von HdR sowie schwerter und co. gibt: in der sporgasse, wenn man runter zum hauptplatz geht. leider weiß ich den namen nicht so genau, aber du wirst es schnell finden; schau einfach auf der linken seite (wenn du in richtung hauptplatz gehst) von der sporgasse, dort wirst du dann ein geschäft mit lauter schwertern, messern und so nem zeug in der auslage finden.

hoffe, ich konnte helfen! :-)

Grüße,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...