Zum Inhalt springen

Die Herr der Ringe-Serie von PLAY ALONG


harfner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Wollte mal ein neues Thema in Merchandising/Fanartikel öffnen und Euch fragen: wer von Euch kennt die herrliche PLAY ALONG-Serie mit Einzelfiguren, Figuren-Actionsets und Deluxe-PlaySets?

:O Die Figuren, Waffen, Pferde, Dioramen etc. sind derart exzellent detailliert, daß sie auf jeden Fall jede Sammlung und jede Vitrine bereichern.

Bin selbst jüngst an ein Mega-Paket gekommen mit: FARAMIR (beritten), ARAGORN (beritten), MERRY auf Rohan-Pony, ARWEN mit FRODO auf Asfaloth, EOWYN mit MERRY (beritten), und Set mit FARAMIR, GONDOR-RANGER, GOLLUM (mit Fisch :-O !).

Außerdem hab ich die Deluxe-Sets FELLBIEST mit Frodo in Osgiliath und KANKRAs LAUER; und das HARADRIM-Krieger-Set.

Mag für manchen Kinderspielzeug sein, aber ich find´s mega-prächtig.

Kennt Ihr´s und was habt Ihr so für Artikel?

Hab ein paar Beispiele angehängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses Gondor Katapult mit den beiden Soldaten dabei. pf_smilie_4.gifEigentlich wollt ich das Katapult irgendwie in eins meiner Dioramen einbauen, weil es von der Größe ganz gut passt und sehr Detail reicht ist.

Bei der Postenbörse hier bei uns gabs noch andere Sachen davon, aber als ich nochmal hingefahren bin war schon alles wegpf_smilie_3.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch ein Sets von Play Along:

Helms Klamm

Fell Baest in Osgiliath

Belagerungsturm

Eowyn auf den Pelenorfeldern

und ein paar kleinere wie z.b. Haradrim, Arwen .

Aus Platzmangel stehen sie im Moment auf unseren Dachboden, es waren meine ersten Sets, der Triologie, aber dann kammen die Sammelfiguren !!!

Ich habe schon fast nicht mehr daran gedacht!

Die Artikel sind aber ganz COOL aber die Sammelfiguren sind besser( finde ich)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thor

:) Ach ja natürlich, mein HELMs KLAMM Deluxe-Set (hab ich mal bei ebay für unter 5 Euro!!! gekriegt; zwar ohne OVP, aber komplett). Hab extra dafür einen Tisch aus´m Keller geholt und bastel mir seit Wochen ein großes Diorama draus. Hab einen Rammbock von Revell besorgt und zahlreiche ältere Figuren aus der Sammelserie nachgekauft (Uruks, Rohan-Soldaten, Elben). Ist inzwischen schon ganz schön was zusammengekommen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast blumenkasten

Hallo Mitglieder!

Ich bin neu hier. Ich suche zur Vervollständigung meiner Sammlung von Play Along Figuren (Herr der Ringe Figuren) noch einige Figuren. Dies wären Black Orc on Warg, Wargrider, Morann on Warg, Gothmog on Warg, Mouth of Sauron

Wenn jemand von Euch diese Figuren hat und verkaufen möchte, bitte bei mir melden. Ich habe auch einige Figuren doppelt, kann Diese dann ev. zum Tausch anbieten. Habe insgesamt ca. 160 Figuren und einige Sets bzw. Dioramen

LG. blumenkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...