Zum Inhalt springen

"Ego-Crash, Knack den Ego-Code" - Satyam S. Kathrein


Gast Ralfi

Empfohlene Beiträge

Ein Buch, das wachrüttelt und gleichzeitig Spaß macht, weil man sich selbst besser kennenlernt während des Lesens. Ich habe dieses Buch jetzt zum zweiten Mal gelesen und erfahre immer mehr über mich selbst. Schon beim ersten Mal hatte ich das Gefühl, sehr viel gelernt zu haben über das Leben an sich und vor allem mein Leben. Jetzt stelle ich fest, daß es noch immer mehr zu entdecken gibt. Echt spannend! Und lehrreich! Mir ist klar geworden, daß ich mein Leben selbst in der Hand habe. Ich bin meines Glückes Schmied - so wie jeder andere auch. Die Frage ist nur, übernehme ich die Verantwortung und treffe neue Entscheidungen, die mein Leben in Bahnen lenken, die von Liebe und Freundschaft erfüllt sind? Die Antwort ist "Ja", es ist nicht schwer, man muß es nur tun - und dieses Buch kann einem dabei helfen. Mir jedenfalls hat es sehr geholfen und hilft mir noch immer...

Bearbeitet von Ralfi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...