Zum Inhalt springen

Soundtrack von The Fellowship of the Ring


Adan

Empfohlene Beiträge

Habe ich jetzt mal neu eröffnet, da ich dazu nichts gefunden habe. Was ich mich jetzt seit ca. 8 Jahren frage ist, der Titel Nr.1 "The Prophecy" vom Soundtrack kommt doch im Film nicht vor, oder? Falls etwa doch, dann wüßte ich nicht an welcher Stelle, denn am Anfang, was man ja denken könnte, jedenfalls nicht.Vielleicht weiß jemand was es mit diesem Titel auf sich hat, ich bin da völlig ratlos...

Bearbeitet von Adan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn ichs richtig verstanden habe, sucht Adan die Stelle im Film wo das Lied "The Prophecy" vorkommtpf_smilie_23.gif

Aber ich hätte jetzt gedacht das käme im Prolog vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...