Zum Inhalt springen

Abstimmung über ringwraith.de


Caivallon

Abstimmung über ringwraith.de  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      4
    • Ablehnung :o(
      2


Empfohlene Beiträge

Was mich gleich als Erstes an dieser Seite gestört hat, war der Titel: "A German Lord of the Rings page, dedicated to the Nine Ringwraiths". Ich finde, wenn es schon eine deutsche Seite ist, sollte der Titel nicht in englisch sein, aber dies mal nur so am Rande ;-)

Auch wie es dann weitergeht, ist doch ein Großteil (der größte Teil?) der Seite in englisch verfasst. Wenn du alles, was bisher englisch ist, auch noch übersetzt, würde ich ohne zu zögern für eine Aufnahme stimmen.

Da aber eins der Aufnahme Kriterien lautet: deine Seite muss in deutscher Sprache vorliegen, stimme ich im Moment mit:

N E I N ! ! ! (sorry!)

Da ja nun soweit alles übersetzt ist, werd ich meine Stimme in JA ändern

- Editiert von Frodo am 08.12.2002, 14:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen was sich in GANZ kurzer Zeit getan hat und ja, die Seite ist wirklich gut! Es ist sauber programmiert, kommt mir zwar sehr "duke-isch" vor, aber das soll dem Ganzen keinen Abklang bringen. Ganz im Gegenteil. Wie auch immer. Ich denke, jetzt wo viele Englische Texte (z.B. Gedichte) auch auf deutsch zu haben sind, stimme ich ohne wenn und aber für

JA

Klasse! Sehr schöne Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Design dieser Seite ist meiner Meinung nach über jede Kritik erhaben. Absolut geil!

Allerdings finde ich, das wenig eigener Inhalt da ist. Über Turin Turambar (übrigens auch einer meiner Lieblingscharaktere) hätte man ja nun auch selbst einiges schrieben können, ohne direkt Seitenweise aus dem Silmarillion zu zitieren.

Dennoch gebe ich der Seite mein Ja, in der Hoffnung auf mehr Artikel und eigenen Charakter-Beschreibungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich warte noch ab. denn wieder mal sehe ich keinen impressum und copyright hinweise (aber mittlerweile habe ich es bemerkt das in diesem webring das keinen so sonderlich juckt; leider. da muss ich mich wohl damit abfinden). :-/

das design ist schön und auch unter mozilla genauso gut darstellbar (+ punkt bei mir). diesbezüglich habe ich nix auszusetzen.

auch an inhalt ist einiges drann und diesbezüglich habe ich auch nix auszusetzen (ausser das noch einiges übersetzt werden muss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Perun

Die Quellenangaben sind teilweise direkt auf den Seiten vorhanden ;-)

Zur Abstimmung:

Technisch sehr schön gelöst, auch das Design ist ansprechend, zwar ein bissel schlicht, aber schön. Einziges Manko in der Hinsicht ist das eine Rätsel, das komplett vom eigentlichen Design abweicht. Hier wäre vielleicht ein JavaScript PopUp Fenster mit gleichem Hintergrund schöner gewesen und einheitlicher.

Da bisher immer besonderer Wert darauf gelegt wurde, dass bei einer Herr-der-Ringe bezogenen Domain dieses Thema auch besonders ausführlich behandlet wurde, ist es für uns ein dicker Minuspunkt, dass zu den Ringwraiths/Nazgûls nichts vorhanden ist. Gerade bei der Charaktervorstellung wäre es schön gewesen eher einen Ausführlichen Bericht über Angmar zu lesen, und den selbstgeschrieben (nicht nur aus dem Silmarillion abgetippt).

Die Ansätze dieser Seite sind zweifellos sehr schön und vielversprechend, aber zum jetzigen Zeitpunkt inhaltlich zu dürftig.

Darum stimmt das Khazad-dûm.com Team vorläufig mit NEIN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragorns hero

ja, du sagst es teilweise ;-);-) und was ich eigentlich meinte sind bilder (und den banner) und da sehe ich keinen hinweis, du etwa?? link: http://www.ringwraith.de/artwork.php?PHPSE...68bfd8d18725b70

http://www.ringwraith.de/zitate.php?PHPSES...68bfd8d18725b70

nö, ich auch nicht.

allerdings in einem hast du mehr als recht, den nazgul wird kaum die beachtung geschenkt. und sehr viele sachen sind leider immer noch in englisch.

daher auch von mir fürs erste eine ablehnung.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die Seite gefällt mir zwar, sehr schlichtes, aber gutes Design, aber da nicht alles in Deutsch ist, werde ich noch schieben und warten, bis alles übersetzt ist!

Desweiteren findet man unter "Charakter" nicht sehr viele Infos, ausser zu Turin und der ist ja wohl nicht die Hauptperson von Tolkien, oder schon?

Was mir auch fehlt ist die Rubrik Völker oder Lebewesen oder so was!

Was mich persönlich auch stört, ist, dass da immer deutsch und englsich steht! Wie wärs mit einer Sprachwahl, wo man die Sprache wählen kann und dann alles in dieser Sprache sieht! Klar ist aufwendig, aber fände ich persönlich besser!

Also ich SCHIEBE!!!

Gruss

- Editiert von Manaug am 26.12.2002, 12:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turin und der ist ja wohl nicht die Hauptperson von Tolkien, oder schon?

Doch Turin ist einer der größten, und tragischsten, Helden Tolkien und Mittelerdes !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...