Zum Inhalt springen

Die Todesstrafe


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

manche unter euch haben bei diversen Treffen ja meine Freundin Annika kennen gelernt. Die ist aktuell, genau wie ich, für ein Jahr im Ausland und betreibt dort ein Studium der Kommunikationswissenschaften.

Im Zuge dessen unterhält sie jetzt als Projekt für einen Kurs ein Blog zum Thema Todesstrafe - in Texas. Da ich weiß, dass es hier im Forum einige Leute gibt, die sehr starke Meinungen zu den unterschiedlichsten Themen haben, ist das hier nun ein Aufruf:

Diskutiert doch mit :-)

Wenn ihr des Englischen mächtig seid und euren Standpunkt vertreten möchtet, dann schlendert doch mal bei Death Row Report vorbei. Das Projekt ist noch relativ jung, wird aber mindestens bis Mai laufen.

Wer besonders lieb ist, abonniert das Blog per RSS-Feed und kommentiert fleissig mit. Wie sicher fast alle hier wissen, leben Blogs von Kommentaren.

In diesem Sinne: Ich hoffe, ich seh euch dann dort!

Tom

PS an die Moderation: Wenn das hier nicht hingehört, bitte verschieben. Wenn das gar nicht ins Forum gehört, bitte erst ein paar Leute zu Annikas Blog wandern lassen, bevor der Thread gelöscht wird :anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...