Zum Inhalt springen

Forums-Shirt 2010 Umfrage


Úmarth

  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Motiv 1 - Baum
    • Motiv 2 - Baum mit Drachen
    • Motiv 3 - Auge
    • Motiv 4 - Das "Urmotiv"
    • Motiv 5 - Smial-Eingang
      0
    • Motiv 6 - Drache
      0
  2. 2.

    • schwarz/weiß
    • schwarz/rot
    • rot/gelb
    • weinrot/gelb
    • weinrot/silber
    • weirot/weiß
    • blau/weiß
    • blau/silber
    • königsblau/weiß
    • königsblau/silver
  3. 3.

    • nur vorne mittig
      0
    • nur vorne Brust
    • nur hinten mittig
    • vorne mittig - hinten Schriftzug
    • vorne Brust - hinten Schriftzug
    • vorne Brust - hinten mittig


Empfohlene Beiträge

Dies ist die Umfrage zum Forums-Shirt 2010.

Zur Auswahl stehen alle Motive, die im Diskussionsthread diskutiert oder vorgeschlagen wurden und von der Druckweise her machbar sind.

Motiv 1 - Baum ohne Drachen

post-106-1267612993,43_thumb.jpg

Motiv 2 - Baum mit Drachen

post-106-1267613025,81_thumb.jpg

Motiv 3 - Auge

post-106-1267613028,63_thumb.jpg

Motiv 4 - Das "Urmotiv"

post-106-1267613030,99_thumb.jpg

Motiv 5 - Smial-Eingang

post-106-1267613035,75_thumb.jpg

Motiv 6 - Drachen

post-106-1267613038,8_thumb.jpg

(das letzte Motiv wäre nur dann machbar, wenn sich eine größere Version auffinden lässt)

Bei den Farbkombinationen findet ihr ebenfalls alle, die diskutiert wurden, außerdem die Farben der bisherigen Forumsshirts, die ja durchaus sehr beliebt waren.

Ich möchte euch außerdem bitten, nur abzustimmen, wenn ihr auch in Betracht zieht, ein Shirt zu kaufen. Der Preis wird erst feststehen, wenn wir genug wissen, um ein Angebot anzufordern. Geht aber davon aus, dass er unter 20€ bleiben wird. Zweiseitiger Druck ist selbstverständlich teurer als einseitiger.

Also dann, bitte Abstimmen!

edit:

Da gefragt wurde - die Farben sehen etwa so aus:

blau

post-106-1267705919,03_thumb.png

königsblau/ultramarin

post-106-1267705929,61_thumb.png

rot

post-106-1267705934,98_thumb.png

weinrot

post-106-1267705940,74_thumb.png

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer die Umfrage ausgeht - ich freue mich schon. :-)

An dieser Stelle vorab schon mal vielen Dank für die Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschließen :rolleyes: Bin erst seit kurzem dabei aber es macht riesig Spaß :-O

Und ich find toll das es so was wie ein Forum Shirt gibt :daumen: *gggg*

Bearbeitet von huan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das auch in xxxxl? :-O

ich bin zu doof wo sind denn die farben grob gezeigt? blau und königsblau kann ich mir ned vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an "vorne Brust" bedeutet, dass das Motiv klein auf einer Seite ist und nicht zentriert vorne auf dem Shirt? :-)

So wie hier beim Vorschlag

Ja.

Wie lange geht die Abstimmung denn? :-)

So lange, wie ihr braucht. Ich würde sagen, bis Sonntag abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RosiePosie

Bin erst seit kurzem dabei aber es macht riesig Spaß :-O

Und ich find toll das es so was wie ein Forum Shirt gibt :daumen: *gggg*

Dem kann ich mich auch nur anschließen =)

Echt klasse Forum.

:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, sieht ganz so aus, als würd sichs für weinrot entscheiden. Find ich supiii. :-D

Freu mich auch schon sehr drauf. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre vielleicht sinnvoll keine Checkboxen für die Abstimmung zu verwenden, sondern ein "one out of a group only" Auswahlsystem...

Sonst könnten Leute wie ich leicht die Abstimmung verfälschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wie haben sie denn die Abstimmung verfälscht? Gestehen sie! *Lampe in Gesicht hält*

Aber mal ernst: kann man wirklich viel manipulieren? Du kannst ja nicht mehrere Stimmen für ein und dasselbe abgeben und wenn du eben z.B. für alle Farben stimmst ist es ja im Grunde wieder wurscht...

Wie lange geht denn die Abstimmung noch?

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernst: kann man wirklich viel manipulieren? Du kannst ja nicht mehrere Stimmen für ein und dasselbe abgeben und wenn du eben z.B. für alle Farben stimmst ist es ja im Grunde wieder wurscht...

Mich würd auch interessieren, wie man das manipulieren kann.

Wie lange geht denn die Abstimmung noch?

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, ob man dann nochmal eine Farbabstimmung macht, weil den Baum finde ich eigentlich auf blau am besten. Vielleicht zwischen den zwei besten Ergebnissen nochmal eine Finalumfrage.

Denn ich habe für blau/silber gestimmt, würde aber dann meine Stimme auf jeden Fall königsblau/silber oder königsblau/weiß geben, bevor ich eine rotes wähle. Wär sonst bisschen blöd, weil ja eigentlich mehr für blau sind, nur eben sich nicht ganz einig sind, im Bezug auf normal und königsblau, bzw. weiß und silber. ;-)

Hätten wir das Auge von Beleg wäre ich auch für rot, aber beim Baum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch für Königsblau ;-) (Silber auch)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätten wir das Auge von Beleg wäre ich auch für rot, aber beim Baum...

Der selben Meinung bin ich auch, beim Baum wär ich klar für Blau/Silber (dafür hab ich auch gestimmt) aber beim Auge wäre was Rotes besser...pf_smilie_10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ernst: kann man wirklich viel manipulieren? Du kannst ja nicht mehrere Stimmen für ein und dasselbe abgeben und wenn du eben z.B. für alle Farben stimmst ist es ja im Grunde wieder wurscht...

Mich würd auch interessieren, wie man das manipulieren kann.

Wie gesagt, man könnt für mehrere Dinge gleichzeitig abstimmen (wobei ich ja nicht glaube, dass irgend ein Spasti das macht), aber eigentlich wärs ja nicht Wurscht, wenn jemand für mehrere Farben abstimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Sinn und Zweck der Abstimmung. Mehrfachwahlen. Wenn ich also rot mag, aber auch schwarz, stimme ich für beide ab. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Versehen von Úmarth war. Wer für alles abstimmt, kann auch genau so gut für gar nichts abstimmen, insofern ist Manipulation kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weinrot oder Königsblau passen mir persönlich auch beide gut :-) Sehen bei den Farbproben beide schön aus!

Weiß finde ich halt eigentlich wesentlich schicker als silber. Da bin ich noch bisschen am überlegen, ob ichs mit silber dann auch will. Gibt es viell. ein Bsp. wie das silber aussähe? Würde nur gerne wissen ob man das Gefühl hat es springt gleich vom Shirt oder ob es eh ein neutraleres ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit beende ich die Umfrage offiziell.

Das Ergebnis werde ich in einem neuen Thread bekanntgeben, genau wie Infos, wie es jetzt weitergeht.

(Können wir diesen Thread schließen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...