Zum Inhalt springen

Komplett neu die Page


Gast Elvedar

Komplett neu die Page  

  1. 1.

    • Gefällt mir nicht
      4
    • Find ich gut
      5


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mal nun Tag und Nacht auf den hintern gesetzt und meine Page komplett umstrukturiert. Ich hatte keine Lust mehr eine Reine Filmseite zu sein und habe deswegen alle Bücher durchwühlt die ich habe und vieles über die Völker Geschichte etc geschrieben. Schaut doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch kommt man, wenn du bei mittelerde ( Startseite bei Tolkiens Welten ) weiter runter gehst steht dort Startseite, den Fehler das man nicht von Die Gefährten zu Starseite kommt werde ich beheben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Elvedar,

hab gerade Zeit und schaue mal drüber...

also die Rechtschreibfehler sind teilweise recht happig- "Dort spielte sich einst einer der Umfangreichste und besten Geschichte ab die es je gab. Die bedeuternsten Worte ..." usw. da sträuben sich mir ehrlich gesagt alle Haare

;-)

Die karte von Mittelerde ist nicht schön untergebracht. Und ich finde es nicht gut, dass sich der Bereich Filmseite und die anderen Bereiche so krass unterscheiden, da denkt man zuerst, man ist auf ner ganz anderen Seite... auf deiner Weiterleitungsseite (alte Adresse) werden zwei Grafiken nicht geladen.

Bei den Elben sind bei untersten zwei Absätzen viel zu viel breaks eingebaut - sorry, dass ich so pingelig bin, fiel mir aber auf.

Deine Inhalte sind interessant, aber nicht sooo außergewöhnlich, da solltest du noch was eigenes einfügen. Aber du bist ja auch gerade noch dabei; deine Seite wächst sehr schnell und du hast das alles ja auch gerade erst umgebaut. Lass dir einfach Zeit, Homepage wachsen halt. :-) Auf jeden Fall finde ich es total gut, dass du keine reine Filmseite mehr haben willst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich und meine Fehler. Ist schon echt ein Fluch. Aber gut das mir das eine® sagt. Ich werd mich auf jedenfall die nächsten Tage hinsetzten und mir noch einmal alles in Ruhe durchlesen und überarbeiten.

( Hoffe dieser Beitrag war mal ohne Fehler *g* ) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Perotinus Magnus al.

Elvedar bemüht sich seine Seite zu erweitern! Ich bin dafür, dass ihr ihn Mal höher bewertet! Ich hab' ihn zwar erst vor nicht allzu langer Zeit kennen gelernt, aber ich weiß, dass er, wenn ihr es sagen würdet, sein Design, welches absolut gelungen ist, nochmals umbaut! Er ist sicherlich einer der Tüchtigsten und engagiertesten im Webring und das sollte unbedingt Mal belohnt werden!

Mfg

Meldir Eldalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, zu viel des Lobes. Aber momentan is die Seite ja eh gesperrt, weil ich ja momentan auf den neuen Server umziehe und somit das auch gleich voll ausnutze.

Im Klartext:

Es werden viele neue Bereich eröffnet, darunter Länder, Völker und Monster ( und noch ein paar andere ) es wird über die Bestseller von Tolkien Berichtet, ein neues Forum wird endlich eröffnet ( endlich mein eigenes im php format [wm: ich brauch noch mal deine hilfe *g*], ein vernünftiges Newssystem und noch vieles mehr.

Also freut euch schon mal

P.S. Dank wm´s Hilfe kann das Forum ab jetzt schon besucht werden. Also schaut einfach mal rein :-O

http://edu.gym1.at/8b/meldir/lotr/pforum/

- Editiert von Elvedar am 06.03.2002, 15:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...