Zum Inhalt springen

Abstimmung über Legolas Online


Caivallon

Abstimmung über Legolas Online  

  1. 1.

    • Aufnahme :o)
      0
    • Ablehnung :o(
      9


Empfohlene Beiträge

solange ständig Laufzeitfehler kommen, schiebe ich. Es ist ein ganzes Stück nervend alle 8 Sekunden eine Meldung zu bekommen... Geht das Euch auch so. Ganz egal welchen Browser ich nehme. Scriptfehler müssen weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung (hab nen Opera 6) aber die Seite ist auch so nicht unbedingt gut.

Hat man sich dann mal die Werbung auf der Startseite angeschaut, ist der Weg zur Richtigen Seite frei. Hier findet man eher ein Gewirr von allem was irgendwie nach HdR und OB aussah.

Von mir ein GAANZ FETTES NEIN !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da haben sogar die awards rechtschreibfehler :L

hab keine fehlermeldungen mit opera 6. was immer immer macht?! *g*

hab ich schon erwähnt das ich orlando nicht mag? :mecker:

er hat soviele email-fanatische fans...

und die seite ist ziemlich orlandolastig. JA ich kritisiere das hiermit OEFFENTLICH!

nix gegen orlanda-fapages :-O

nur orlando hat mit tolkien nix zu tun. also nicht genug.

aber lasst euch von mir nicht in die irre führen.

sonst iss die seite 0-8-15. irgendwie nix spezielles aber auch lange keine schlechte seite... aber eben... zuwenig dies und das und zuviel orlando machen mich zum bohlen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kostenloser webspace, gut..aber die Lycosreklame is nervig. Und wenn man auf die Galerie geht und Neue Pics 1 anklicke kommt ne meldung beepworld-seite nicht gefunden?! Also lycos und beepwold oder wie? Naja, is ja auch egal...

2. Legolas, Orlando bloom, schön und gut aber: das was hier über Legolas findet, ist auch nicht viel mehr als auf einigenanderen HDR seiten also ist es Legolasspezifisch etwas schwach, mal davon abgesehen dass das hier kein Legolaswebring ist sonder Tolkien. Und für eine HDR seite ist zu wenig drauf. So viel wie über Legolas für jeden Schauspieler, dann könnte man vielleicht nochmal mit sich reden lassen...

3. Nichtmal das design überzeugt mich...das mit diesem Papier oder so is zwa eine gute idee, aber der stein hintergrund sollte nicht unbedingt mitgescroled werden, oder gleich alles sammt navbar...

alles in allem überhauptnicht überzeugend, ein haufen an zeug ohne wirkliche ordnung und mit mäßigem Inhalt...und dazu noch bei mir auch die dauernde anzeige von Error on page... NEIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite besteht hauptsächlich aus Bildern, die inzwischen jeder kennt. Die Texte über die Charaktere sind mehr als knapp gehalten und die Navigation ist noch nicht ausgereift (man muß über den zurückbutton des Browsers navigieren, was mir gar nicht gefällt). Weiter stört die auch zwischendurch immer auftauchende Werbung und in dem Fanfiction und RPG werden andere Seiten (ein Forum?) mit eingebunden... auf mich wirkt die Seite unfertig und (sorry) zusammengesucht. Ein roter Faden ist da nicht zu erkennen.

Deswegen auch von mir ein Nein zur Aufnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bekomme ich auch keinen direkten Fehler mehr. Allerdings sind die Fehler da, Quelltext sei Dank. So und nun lege ich mal los. In der Menüführung sehe ich nicht wirklich eine Ordung und wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich keine Möglichkeit eine weiter Legolas, oder sollte ich hier sagen OB -Seite zu erlauben. Aber noch mal zur Navi. Einige Punkte gehören zusammen und einige sollte man etwas absetzen, aber vor allem sollte man das Chaos ordnen. Zudem ist es eine Seite zum Film, davon gibt es sicher schon recht viele, auch schöne, aber mir fehlt so das Neue heraushebende von den anderen Seiten....

Ablehnung, gibt es von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Was die Fehler betrifft, ignoriert die zwar der IE, aber die Meldung "Fehler auf Seite" haben auch wir.

Was das Design betrifft zwar ganz nett, aber noch nicht ganz ausgereift. Inhaltlich ... naja, eine "Orlando, bist du nicht süss"-Anschmacht-Seite. Sorry für den Ausdruck, aber anhand der Kommentare der Webmistress wohl einwandfrei nachzuvollziehen. Ansonsten bietet der Inhalt wirklich wenig was gerade die Charaktere betrifft etc.

Von unserer Seite her damit auch "ABLEHNUNG"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde das Design der Seite sehr schön. Das Pergament in der Mitte ist total genial. Die Menüpunkte sind gut zu lesen, auch das ist sehr positiv.

Ich fände es besser, wenn die Navigation in einem Punkt verbessert würde:

Wenn man beispielsweise "Legolas" und dann "Biografie" anwählt sollte man noch irgendwo auf der Biografie-Seite die Möglichkeit haben eine Seite zurück zu navigieren, oder halt direkt nochmal alle Menüpunkte zu Legolas zur Verfügung haben. Dieses andauernde Navigieren über das Hauptmenü ist auf Dauer doch lästig, vor allem, wenn du unter so vielen Menüpunkten Untermenüpunkte hast.

Die Themen sind ja eigentlich sehr Ausführlich NUR:

Die Texte sind doch zum Teil nur ein oder zwei Sätze lang. Beispielsweise die Charakter-Beschreibung. Da muss dringend mehr Inhalt her. Deswegen leider ein nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...